Großes Skoda Suv

Diskutiere Großes Skoda Suv im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe in der autobild gelesen, dass skoda als nächstes neues modell (wahrscheinlich nach dem rapid) ein suv oberhalb des yeti herausbringen will,...

  1. #1 buyer007, 08.01.2012
    buyer007

    buyer007

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    habe in der autobild gelesen, dass skoda als nächstes neues modell (wahrscheinlich nach dem rapid) ein suv oberhalb des yeti herausbringen will, so ca. 4,60 m lang.

    Weiß jemand wann das so ungefähr sein soll? ich wäre sehr gespannt, denn so ein auto würde ich sofort kaufen.
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
Thema:

Großes Skoda Suv

Die Seite wird geladen...

Großes Skoda Suv - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...