Großes Saisonfinale 2011

Diskutiere Großes Saisonfinale 2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist das...

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Großes Saisonfinale
    der German-Racewars,


    Vom 02. bis 04.Septemper
    2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011.


    Das ist das Wochenende für Show & Shine und zum
    ersten mal die Europäische Meisterschaft
    im Tuning. In separatem Bewertungszelt bekommen Eure Autos den passenden
    Rahmen und Ihr die Möglichkeit alle Specials vorzustellen. Eimer und Wasser
    stellen wir Euch zur Verfügung, um auch die hinterste Ecke Eures Lieblings in
    Szene zu setzen.


    Wettbewerbe:

    Show-Acts:

    • Feuerwerk
    • Feuer
      & Pyroshow
    • Motorradstuntshow
      "Free Style"
    Rahmenprogramm:


    • Burnoutarea
    • Sexy
      Car Wash ganztägig
    • Nightrace
    • Händlermeile
    • GRW
      - Eventshop
    • Fotoservice
    • Table
      Dance Zelt
    • Chillout
      Area
    • 2
      fette Party, 2 große Bars
    • GRW-Tante
      Emma Laden hier bekommst du alles vom Duschbad bis zur Zahnbürste
    • durchgängige
      Gastronomie mit American Breakfast von 07.00 bis 10.00 Uhr täglich im
      Partyzelt
    • Duschcontainer
    • Toilettencontainer
    • durchgängige
      Anreise


    Alle Infos unter

    http://www.german-racewars.com

    http://www.facebook.com/germanracewars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 17.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Vielleicht sind wir auch wieder vor ort ;)
     
  4. #3 feli 1982, 01.09.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    ist nun wer vor Ort?

    lg
    Henry
     
Thema:

Großes Saisonfinale 2011

Die Seite wird geladen...

Großes Saisonfinale 2011 - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...