großes saisonabschlusstreffen für alle skoda fahrer hamburg, mv, berlin

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabia1986, 13.09.2008.

1. #1 fabia1986, 13.09.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!erstmal möchte ich mich für die Überschrift entschuldigen!Mir ist nichts anderes eingefallen!Ich möchte gerne zur Saisonabschluss ein Skodatreffen veranstalten.Für alle in Raum mv, Berlin, hamburg und wer sonst noch lust hat.Ich möchte damit auch demonstrieren das sich, neben dem OSTSEETREFFEN, Skodatreffen in diesen raum also quasi Nordosten großer Beliebtheit erfreuen.Hoffe mich damit nicht zu weit aus dem fenster gelegt zu haben!Übrigens ich bin der Alex von der Skoda-Sekte-mv!viele kennen mich oder den club ja schon!Das Treffen möchte ich ende Oktober veranstalten!Habe an den 25.10.2008 gedacht!ob wir es eine woche vorschieben oder später können wir ja noch besprechen!Ich schreibe das nur schon so früh rein weil Ich jedem die chance geben will sich das in den Kalender einzutragen.Damit eure Planungen nicht durch einander kommen!Der Treffpunkt!ja ich wäre für Güstrow!Weil denn haben alle einen kleinen oder quasi großen Anfahrtsweg!Also kurz gesagt alle müssen mal fahren!Aber ihr könnt gerne Vorschläge machen was den Treffpunkt angeht!In Güstrow wäre auch gleich eine coole Gokart-bahn!Das wäre auch mein vorschlag für die Aktivität des Tages und danach lass ich mir noch was einfallen!Preise und so gebe ich auch noch bekannt!Aber wie auch beim Treffpunkt könnt ihr eure Meinung sagen!So das ist erstmal ein grober Einblick! So ihr Lieben dann schreit mich mal an! Schöne Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Alex!
    Ich will dir nich den Wind aus den Segeln nehmen, aber so wie du es anfängst wird es nix werden. Gut ist, so früh bescheid zu geben. Aber ohne genaues Datum und Ort bringt das nix. Und Abstimmungen zu halten, das führt zu nix. DAs hat oft genug nur Zeit gekostet, aber kein Ergebnis gebracht.
    Setze nen festen Termin und Ort, dann kann es sich jeder versuchen einzurichten.
    Sollte es bei mir passen, komme ich auch vorbei. Sind ja nur 100km aus Lulu (sollte es bei Güstrow bleiben).

Grüßle, der Cordi

4. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Hey ho Alex,

find ich super das dus hier schon reinstellst. ;) Wie schon gesagt wär denk ich für viele das WE vom 01.11.08 am günstigsten,denke ich.Also,Vorschläge für weitere Aktivitäten an diesem Tag müssen wir aber wirklich noch sammeln,um den meisten das ganze schmackhaft zu machen. Ich hör mich ma um,was man in G-Town noch so Schönes machen könnte. Irgendwas wirds da schon geben. N gemeinsamer Überfall auf die ganzen "ATU-Tuner" die Samstags bei Megges stehehn wär ja mein persönlicher Favorit. :D Aber dafür kann ich nich die gute Marke SKODA mißbrauchen.

Naja,wie gesagt,ich laß mir schon was einfallen. Grettings - Veit.

PS:Das Wort "ATU-Tuner" bitte nich allzu ernst nehmen falls sich jetz irgendwer beleidigt fühlt.Jeder soll sein Auto tunen wie er will,un soll auch die Teile kaufen wo er will.Aber ich halt von A.T.U. absolut nix. Sorry @ all die sich jetz wie gesagt angesprochen fühlen.

5. #4 Felix Blue, 23.09.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    macht ein festen termin mit guten Ablaufplan udn einfach auf die anmeldungen warten.

Ich persönlich komme gern sind ja nur 110km bis Güstrow^^

Gruß Andreas

6. #5 fabia1986, 15.10.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

Das Treffen findet am 1.11.2008 statt!

Treffpunkt ist wie immer der große Parkplatz bei Kaufland in Bentwisch! Ist leicht zu finden immer dem großen goldenen M nach!

Zeit: 13.00 Uhr

Das ist ein Samstag und am 31.10.2008 den Freitag ist ja frei!

Leider muss ich euch mitteilen das ich das treffen wieder nach Rostock verlegt habe da ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte wegen der fahrerei!aber ich denke die paar Kilometer sind nicht so wild!Tut mir leid jetzt für diejenigen die sich vielleicht vom Potsdamer Stammtisch mit eingeklingt habe!Es gibt auch wieder Pokale wie beim letzten Mal!Für weiteste Anreise, denn wird noch der Sieger unseres Bowling wettbewerbs ermittelt.Und Und Und!Also strengt euch an!Bei Änderungen gebe ich noch bescheid weil ich was anderes noch Plane.Für ein Lokal zum gemütlichen zusammensein werde ich noch sorgen!

Ich möchte euch nur bitten mir bis zum 28.10.2008 bescheid zusagen!Das wäre cool damit ich mit der Anzahl der Personen planen kann:

Und desweiteren möchte ich euch noch bitten mir zu sagen mit welchem Skoda ihr kommt!Danke

Also meldet euch! Ich bin gespannt

Euer Alex

7. #6 felicianer, 15.10.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Klingt an sich interessant und am 25.10. wär ich sicher auch gekommen, auch wenns ein Stück weiter is, will nochma 2-3 Tage Urlaub machen.
    Aber am 01.11. ist mein Geburtstag und da habe ich dann andere Verpflichtungen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß.

8. #7 Octavia84, 15.10.2008
    Octavia84

Octavia84

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    warum ist am freitag den 31.10. frei? ?(

9. #8 felicianer, 15.10.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    In einigen Bundesländern (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) ist der Reformationstag ein Feiertag.

10. #9 Sgt.Paula, 15.10.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Da ich in hamburg arbeit, fällt der feiertag für mich auch aus. Aber bin dabei....klar....

Am 25.11. ist in Hamburg Stammtisch.....

11. #10 Felix Blue, 15.10.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wie bereeit im F4F Forum geschrieben

würde ich gerne kommen bloß ich weiß net genau wann ich aus Dänemark wiederkomme ob am 31.10. oder 1.11. und wennich November erst komme schaffe ich das nicht.

Aber wenn ich komm dann mit meinen Fabia. Was den Sonst.

Gruß Andreas

12. #11 Quax 1978, 15.10.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal über den Tellerrand hinaus. ;) Aber es wurde ja schon erklärt.

Korrigiere, am 25.10. ist Stammtisch.

13. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich muss für den 01.11. leider passen:(

14. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    @fabia1986
    Ja wie du schon sagtest,Rostock is uns n bischen zu weit um mal schnell reinzuschneien!!
    vieleicht next time!

15. #14 MaximusR36, 16.10.2008
    MaximusR36

MaximusR36

Fahrzeug:
    Octavia Elegance R36
    Werkstatt/Händler:
    FSN
    Kilometerstand:
    26000
    Ich bin dabei... Ob Frau und Kind mitkommen, weiß ich nicht. Hängt davon ab, was noch geplant ist. Ob sich das für meine Lütte lohnt. Ich freu mich schon.

MfG...Stef

16. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Ich bin natürlich auch dabei. :D Komm dann aber leider etwas später,weil i vorher noch nach Krakow am See muss wegen meiner tollen Nachschulung. I komm natürlich mit meinem Fabi Sedan un werd garantiert wieder n paar Leute mitbringen.Vielleicht kommen noch zwei Leute aus Wismar mit nem Fabia Kombi,dass wird sich aber noch herausstellen.Also,bis zum ersten elften dann.

:thumbsup: *total freu drauf* :thumbsup:

17. #16 Coun7ach, 20.10.2008
    Coun7ach

Coun7ach Guest

Bin dabei :D

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 TrooteL, 21.10.2008
    TrooteL

TrooteL

Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Jooo ich bin auch dabei!!!

sind auch andere Fabrikate erlaubt wie vw???

20. #18 fabia1986, 27.10.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Mahlzeit

So habe das ungefähre Programm jetzt fertig und möchte es euch nicht vorenthalten

Samstag 1.11.2008
    13.00 Uhr ist Treffpunkt beim Kaufland Parkplatz.
    Dann fröhliche Gesprächsrunden und neu kennen lernen:

Danach ist dann eine kleine Ausfahrt zu unserem Lieblingsplatz beim Stadthafen. Dort werden dann von einem Fotografen Bilder gemacht und wer noch Lust hat kann ja denn auch selber welche machen.

15.00 Uhr heisst es denn Sportfrei und wir spielen eine Runde Beachvolleyball in der Halle.(Bitte wenn es geht bringt euch sport klamotten mit oder ähnliches) Bewegung tut gut. Das geht dann so zirka 2 stunden!

Die Kosten für den Platz betragen 34€! Also wären das für jeden max 5 Euro! Es kommt halt auf die Personenanzahl an. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Nach der Sportlichen Betätigung fahren wir dann wider in gemütlicher Kolonne zu Hannes sein Gelände!

Dort werden wir ein Lagerfeuer machen um den Tag schön ausklingen zu lassen!Nebenbei werden wir dann Grillen oder wer Lust hat kann seine Wurst auch über das Feuer halten! Ich möchte nur noch betonen das es wieder eine Mitbringparty ist und sich jeder sein Spezialitäten mitbringen kann!

Aber bitte zieht euch trotzdem Warm an damit ja keiner Krank wird!

Also ich freue mich schon drauf weil ich kein Volleyball spielen kann und es bestimmt sehr lustig wird.

euer alex

Thema:

großes saisonabschlusstreffen für alle skoda fahrer hamburg, mv, berlin

Die Seite wird geladen...

großes saisonabschlusstreffen für alle skoda fahrer hamburg, mv, berlin - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...