Großes Problem !!!

Diskutiere Großes Problem !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse,...

  1. #1 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse, Scheibenwischer, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer tun es nicht. Hatte einer von euch schon mal so ein problem? Woran kann es liegen?
    Sicherungen habe ich nachgeguckt sind alle ganz.

    Gruß CoNaN
     
  2. #2 tuningfreak, 04.01.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    hast auch im motorraum die sicherungen kontroliert ,oder nur beim beifahrer sitz !?
    im motoraum sind nämlich auch welche .

    mfg chris
     
  3. #3 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Hi, ne die habe ich noch nicht nachgeguckt! Wo sind die denn im Motorraum ?
     
  4. #4 LordMcRae, 05.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    manchmal säuft auch der sicherungskasten ab. Musste mal nachschauen. Bei mir hatte es da mal das Blinkerrelais und so erwischt. Ist nur ne Idee.

    MFG LordMcRae
     
  5. #5 CoNaN-Felicia, 08.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Alles wieder in ordnung relai war kaputt !!!
     
Thema:

Großes Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...