Großes Problem !!!

Diskutiere Großes Problem !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse,...

  1. #1 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse, Scheibenwischer, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer tun es nicht. Hatte einer von euch schon mal so ein problem? Woran kann es liegen?
    Sicherungen habe ich nachgeguckt sind alle ganz.

    Gruß CoNaN
     
  2. #2 tuningfreak, 04.01.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    hast auch im motorraum die sicherungen kontroliert ,oder nur beim beifahrer sitz !?
    im motoraum sind nämlich auch welche .

    mfg chris
     
  3. #3 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Hi, ne die habe ich noch nicht nachgeguckt! Wo sind die denn im Motorraum ?
     
  4. #4 LordMcRae, 05.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    manchmal säuft auch der sicherungskasten ab. Musste mal nachschauen. Bei mir hatte es da mal das Blinkerrelais und so erwischt. Ist nur ne Idee.

    MFG LordMcRae
     
  5. #5 CoNaN-Felicia, 08.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Alles wieder in ordnung relai war kaputt !!!
     
Thema:

Großes Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...