Großes Problem !!!

Diskutiere Großes Problem !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse,...

1. #1 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse, Scheibenwischer, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer tun es nicht. Hatte einer von euch schon mal so ein problem? Woran kann es liegen?
    Sicherungen habe ich nachgeguckt sind alle ganz.

Gruß CoNaN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuningfreak, 04.01.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    hast auch im motorraum die sicherungen kontroliert ,oder nur beim beifahrer sitz !?
    im motoraum sind nämlich auch welche .

mfg chris

4. #3 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Hi, ne die habe ich noch nicht nachgeguckt! Wo sind die denn im Motorraum ?

5. #4 LordMcRae, 05.01.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

manchmal säuft auch der sicherungskasten ab. Musste mal nachschauen. Bei mir hatte es da mal das Blinkerrelais und so erwischt. Ist nur ne Idee.

MFG LordMcRae

6. #5 CoNaN-Felicia, 08.01.2004
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Alles wieder in ordnung relai war kaputt !!!

Thema:

Großes Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem !!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...