Großes Problem !!!

Diskutiere Großes Problem !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse,...

  1. #1 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Wollte heute Nachmittag mit meinem feli fahren machte das Licht an und kam nix nur das Standlicht und die Blinker gingen an. Gebläse, Scheibenwischer, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer tun es nicht. Hatte einer von euch schon mal so ein problem? Woran kann es liegen?
    Sicherungen habe ich nachgeguckt sind alle ganz.

    Gruß CoNaN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuningfreak, 04.01.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    hast auch im motorraum die sicherungen kontroliert ,oder nur beim beifahrer sitz !?
    im motoraum sind nämlich auch welche .

    mfg chris
     
  4. #3 CoNaN-Felicia, 04.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Hi, ne die habe ich noch nicht nachgeguckt! Wo sind die denn im Motorraum ?
     
  5. #4 LordMcRae, 05.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    manchmal säuft auch der sicherungskasten ab. Musste mal nachschauen. Bei mir hatte es da mal das Blinkerrelais und so erwischt. Ist nur ne Idee.

    MFG LordMcRae
     
  6. #5 CoNaN-Felicia, 08.01.2004
    CoNaN-Felicia

    CoNaN-Felicia Guest

    Alles wieder in ordnung relai war kaputt !!!
     
Thema:

Großes Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...