Grosses Problem mit Elektrik

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 02.06.2014.

  1. #1 schmelzer87, 02.06.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo und Guten Abend, ich fahre ein Superb 1 von 2007 als 2.5 Diesel Laurin und Klement Ausführung....zum Problem, es trat die letzten 2monate genau 3 mal auf....ich stecke den schlüssel ins zündschloss und drehe um ..nichts passiert es baut sich keine kontrolllampen auf gar nichts...nach ein paar mal schlüssel rein schlüssel raus baut sich alles normal auf und der motor läuft ganz normal ABER die Airbaglampe bleibt an..im fehlerspeicher steht nur spannungsunterbrechung...kann mir bitte jemand sagen was das sein soll??? Habe den wagen seit september 2013...das erste mal ist es vor 2 monaten aufgetreten danach gleich wieder dann war ruhe und das letzte mal heute vormittag....das auto ist zwischendurch ganz normal gefahren ohne probleme oder vorankündigungen........freu mich auf jeden hinweis ,,vielleicht hatte ja jemand genau das gleiche problem und kann mir sagen was defekt war....schönen abend ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octirolf, 03.06.2014
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Zündanlassschalter defekt.
     
  4. #3 schmelzer87, 03.06.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo..danke für deine hilfe ...wie kommst du auf den schalter? Hattest du das problem selber oder wie?
     
  5. #4 octirolf, 04.06.2014
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Deswegen komme ich auf den Schalter.
    Ist ein gern genommenes Problem bei älteren Fahrzeugen.
     
  6. #5 RS hiPPy, 04.06.2014
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    kann mich nur anschließen würde auch zu 90% auf den Schalter ...zumal das Problem bei VW, SKODA, usw. bekannt ist
     
Thema:

Grosses Problem mit Elektrik

Die Seite wird geladen...

Grosses Problem mit Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...