Grosses Problem mit Elektrik

Diskutiere Grosses Problem mit Elektrik im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend, ich fahre ein Superb 1 von 2007 als 2.5 Diesel Laurin und Klement Ausführung....zum Problem, es trat die letzten 2monate...

1. #1 schmelzer87, 02.06.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo und Guten Abend, ich fahre ein Superb 1 von 2007 als 2.5 Diesel Laurin und Klement Ausführung....zum Problem, es trat die letzten 2monate genau 3 mal auf....ich stecke den schlüssel ins zündschloss und drehe um ..nichts passiert es baut sich keine kontrolllampen auf gar nichts...nach ein paar mal schlüssel rein schlüssel raus baut sich alles normal auf und der motor läuft ganz normal ABER die Airbaglampe bleibt an..im fehlerspeicher steht nur spannungsunterbrechung...kann mir bitte jemand sagen was das sein soll??? Habe den wagen seit september 2013...das erste mal ist es vor 2 monaten aufgetreten danach gleich wieder dann war ruhe und das letzte mal heute vormittag....das auto ist zwischendurch ganz normal gefahren ohne probleme oder vorankündigungen........freu mich auf jeden hinweis ,,vielleicht hatte ja jemand genau das gleiche problem und kann mir sagen was defekt war....schönen abend ?(

2. #2 octirolf, 03.06.2014
    octirolf

octirolf

Zündanlassschalter defekt.

3. #3 schmelzer87, 03.06.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo..danke für deine hilfe ...wie kommst du auf den schalter? Hattest du das problem selber oder wie?

4. #4 octirolf, 04.06.2014
    octirolf

octirolf

Deswegen komme ich auf den Schalter.
    Ist ein gern genommenes Problem bei älteren Fahrzeugen.

5. #5 RS hiPPy, 04.06.2014
    RS hiPPy

RS hiPPy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    kann mich nur anschließen würde auch zu 90% auf den Schalter ...zumal das Problem bei VW, SKODA, usw. bekannt ist

Thema:

Grosses Problem mit Elektrik

Die Seite wird geladen...

Grosses Problem mit Elektrik - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...