Privatverkauf Großes Navi DX mit 6 fach Wechsler zu verkaufen

Diskutiere Großes Navi DX mit 6 fach Wechsler zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein org. Navi DX mit Farbbildschirm aus einem Superb 3U Bj.07 Nichtraucherfahrzeug. Es ist in tadellosem Zustand, mit...

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo, verkaufe mein org. Navi DX mit Farbbildschirm aus einem Superb 3U Bj.07 Nichtraucherfahrzeug. Es ist in tadellosem Zustand, mit Beschreibung, Codekarte, Navi CD, und dem 6 Fach CD Wechsler. Alles Funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse einfach per PN oder 0171 / 99 90 193

Preislich dachte ich an 230€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    nur noch der 6 Fach Wechsler abzugeben,

Guter Zustand

Preis VB

Thema:

Großes Navi DX mit 6 fach Wechsler zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Großes Navi DX mit 6 fach Wechsler zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...