großer Scheibenwaschbehälter

Diskutiere großer Scheibenwaschbehälter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Serienmäßig verbaute Behälter für die Scheibenwaschanlage ist mit 2l ziemlich klein geraten. Gibt es für den Fabia 1 einen größeren...
carpenter17

carpenter17

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V 75 PS
Kilometerstand
83000
Hallo,

der Serienmäßig verbaute Behälter für die Scheibenwaschanlage ist mit 2l ziemlich klein geraten. Gibt es für den Fabia 1 einen größeren Behälter und wo kann man ihn bestellen?
Ob neu oder gebraucht ist egal. Danke im Voraus.

StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug
ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
Kilometerstand
157000
Du gehst auf diesen Link:
http://itk.callparts.de/ITK/Default.aspx?config=kEQjcc5o
wählst links oben "VW" als Marke aus und gibst bei Teilenummer diese hier ein: 6Q0955453S

Dann bekommst du einen gebrauchten Behälter aus einem 9N3 angezeigt, der passt 1zu1 im Fabia.
23 Euro mit Versand, viel günstiger gehts (ohne Geduld) nicht

Thema:

großer Scheibenwaschbehälter

großer Scheibenwaschbehälter - Ähnliche Themen

Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Türpingestänge von 6y2 in 6y5 einbauen?: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe es ist keine Frage, bei der man sich die Hände über den Kopf schlägt :) Zu der Vorgeschichte: Habe den...
15 oder 16 Zoll: Überlegung, da Fabia als neuer Zweitwagen in engerer Wahl. Sondermodell "125Drive" gibt es nur mit 16 Zoll und 215ern. Gleich ausgestatteter...

Sucheingaben

scheibenwaschbehälter bei neuem Berlingo klein

Oben