Großer Scheibenwaschbehälter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von holzmueller, 21.12.2009.

  1. #1 holzmueller, 21.12.2009
    holzmueller

    holzmueller

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab vor langer Zeit mal einen Beitrag gelesen wo drin beschrieben das es für einen Octavia 1 einen größeren Scheibenwaschbehälter gibt.
    Leider finfe ich den Beitrag nicht mehr.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen

    Gruß

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja es gibt 2 verschiedene Behälter. Der eine lässt 3l, der andere 5,5l Wasser in sich hinein. Der große ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage und lässt sich prima nachrüsten, wenn du darauf hinaus möchtest ;)



    MfG Patty.
     
  4. #3 MK5Fanatic, 21.12.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    und mit und ohne Wasserstandsanzeige
     
  5. #4 holzmueller, 21.12.2009
    holzmueller

    holzmueller

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon mal gut mit den 5,5l
    hat vielleicht auch noch jemand ne Teilenummer ohne Füllstandsanzeige
    und was kostet das Teil ca.
     
  6. #5 MK5Fanatic, 21.12.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    8L0 955 453 B knapp 40€ glaub ich
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spiderschwein, 21.12.2009
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Der Behälter für Fahrzeuge ohne Standanzeige ist entfallen. Man muss den Behälter für Fahrzeuge mit Standanzeige nehmen und die Öffnung für den Sensor verschließen. Dafür gibt es den Stopfen 8E0 955 465A und die Dichtung 7M0 919 382.
     
  9. #7 holzmueller, 25.12.2009
    holzmueller

    holzmueller

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Antworten
    habe mir den Behälter bestellt
    sollte Montag da sein und dann gehts ans einbauen

    Gruß Michael
     
Thema:

Großer Scheibenwaschbehälter

Die Seite wird geladen...

Großer Scheibenwaschbehälter - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

    Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...