Paul
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit Interesse an einem großen rechten Außenspiegel für meinen Kleinen.
Nun habe ich gestern bei einem Händler die Teilenummer erfahren:
In dem Gespräch wurde mir der kleine rechte Spiegel mit einer Konzernorder von VW erklärt, wonach ein rechter großer Spiegel nicht in das Bild der VW-(und Töchter-)Fahrzeuge passte. Dass der Octavia im neuesten Modelljahr einen großen rechten Außenspiegel hat, lässt mich hoffen, dass Skoda bei dem Modelljahr 2003 im Fabia entsprechend nachzieht.
Leider scheint dieser Spiegel in Deutschland nicht lieferbar zu sein, so jedenfalls die Aussagen mehrerer Händler aus Berlin. Hat da jemand von euch bessere Kontakte und kann mir diesen Spiegel "beschaffen"?
Vielleicht hat ja auch jemand Kontakte direkt nach Britannien, da gibts die Spiegel ja regulär. Meine Versuche diesbezüglich verliefen leider im Sand.
Wäre erfreut eurer Interesse und eure Lösungsvorschläge zuhören.
Gruß Paul.
ich habe schon seit längerer Zeit Interesse an einem großen rechten Außenspiegel für meinen Kleinen.
Nun habe ich gestern bei einem Händler die Teilenummer erfahren:
6Y0711113L E74
Dabei handelt es sich um den rechten Spiegel für Rechtslenker. Der Spiegel ist elektrisch einstellbar, beheizbar und das Glas ist asphärisch (also genau so, wie in der Elegance-Ausstattung). In dem Gespräch wurde mir der kleine rechte Spiegel mit einer Konzernorder von VW erklärt, wonach ein rechter großer Spiegel nicht in das Bild der VW-(und Töchter-)Fahrzeuge passte. Dass der Octavia im neuesten Modelljahr einen großen rechten Außenspiegel hat, lässt mich hoffen, dass Skoda bei dem Modelljahr 2003 im Fabia entsprechend nachzieht.
Leider scheint dieser Spiegel in Deutschland nicht lieferbar zu sein, so jedenfalls die Aussagen mehrerer Händler aus Berlin. Hat da jemand von euch bessere Kontakte und kann mir diesen Spiegel "beschaffen"?
Vielleicht hat ja auch jemand Kontakte direkt nach Britannien, da gibts die Spiegel ja regulär. Meine Versuche diesbezüglich verliefen leider im Sand.
Wäre erfreut eurer Interesse und eure Lösungsvorschläge zuhören.
Gruß Paul.