Privatverkauf Großer LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI

Diskutiere Großer LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe großen LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI. Halben Sommer gefahren ca 10000km,...

1. #1 KevinRS, 22.09.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Verkaufe großen LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI.

Halben Sommer gefahren ca 10000km, wie neu.

Auf Wunsch lad ich noch die Temperaturdiagramme von den beiden Log-Fahrten hoch.

Preis 550€VB inkl. Versand. Neupreis 650+Versand bei Wagner.

Artikelstandort 09474 Crottendorf und 09456 Annaberg-Buchholz

Bei Fragen einfach fragen.

MFG Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Großer LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j tuning

,
  2. skoda fabia rs 5j ladeluftkühler

,
  3. skoda 5j ladeluftkühler

,
  4. fabia 5j tuning,
  5. skoda fabia rs 5j tuning,
  6. skoda fabia rs 5j motortuning,
  7. fabia rs ladeluftkühler
Die Seite wird geladen...

Großer LLK von Wagner-Tuning, für Fabia 5J RS, A1 180PS, Ibiza 6J Cupra ggf. auch FR, Polo 6R GTI - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...