"großer" Kundendienst Kosten

Diskutiere "großer" Kundendienst Kosten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus. Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet,...

1. #1 Superb_TDI, 22.11.2006
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus.
    Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet, frag ich euch mal.

Was habt ihr gezahlt?

Gruß aus Bayern

Superb_TDI

2. rofl0r

rofl0r

Da gibts doch nen Fred zum Kostenvergeich. Ich sag mal beim TDI 600,- fuer den Riemen und 300,- fuer den LL-Service. Ist aber regional UND von Haendler zu Haendler unterschiedlich. Mit 15 min Telefonieren kann man haeufig viel Geld sparen...

Thema: "großer" Kundendienst Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer kundendienst skoda

,
  2. großer kundendienst kosten

,
  3. grosser kundendienst skoda

,
  4. skoda fabia großer kundendienst kosten,
  5. großer kundendienst bei skoda octavia
Die Seite wird geladen...

"großer" Kundendienst Kosten - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross

Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross: Hallo ich habe mir eine abnehmbare Anhägerkupplung von Westfalia einbauen lassen aber der Ausschnitt ist sichtbar hab ich mir so nicht vorgestellt...
  2. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  3. Steuergerät Kosten?

Steuergerät Kosten?: Hallo, mein SII 3T5 hat seit neuestem Elektronikprobleme. Leider seit er letzte Woche beim Service war. Ausfall schliesssystem Fahrerseite incl....
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Angst vor der Größe...

Angst vor der Größe...: Hallo liebe Community, ich bin bisher einen Kia Picanto gefahren. Nun bin ich seit gestern "stolze" Besitzerin eines Skoda Fabia. Obwohl er auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden