"großer" Kundendienst Kosten

Diskutiere "großer" Kundendienst Kosten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus. Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet,...

  1. #1 Superb_TDI, 22.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus.
    Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet, frag ich euch mal.

    Was habt ihr gezahlt?

    Gruß aus Bayern

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Da gibts doch nen Fred zum Kostenvergeich. Ich sag mal beim TDI 600,- fuer den Riemen und 300,- fuer den LL-Service. Ist aber regional UND von Haendler zu Haendler unterschiedlich. Mit 15 min Telefonieren kann man haeufig viel Geld sparen...
     
Thema: "großer" Kundendienst Kosten
Die Seite wird geladen...

"großer" Kundendienst Kosten - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...