"großer" Kundendienst Kosten

Diskutiere "großer" Kundendienst Kosten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus. Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet,...

  1. #1 Superb_TDI, 22.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus.
    Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet, frag ich euch mal.

    Was habt ihr gezahlt?

    Gruß aus Bayern

    Superb_TDI
     
  2. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Da gibts doch nen Fred zum Kostenvergeich. Ich sag mal beim TDI 600,- fuer den Riemen und 300,- fuer den LL-Service. Ist aber regional UND von Haendler zu Haendler unterschiedlich. Mit 15 min Telefonieren kann man haeufig viel Geld sparen...
     
Thema: "großer" Kundendienst Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer kundendienst kosten

    ,
  2. grosser kundendienst skoda

    ,
  3. großer kundendienst skoda

    ,
  4. skoda fabia großer kundendienst kosten,
  5. großer kundendienst bei skoda octavia
Die Seite wird geladen...

"großer" Kundendienst Kosten - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...