"großer" Kundendienst Kosten

Diskutiere "großer" Kundendienst Kosten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus. Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet,...

  1. #1 Superb_TDI, 22.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    mein "großer" Kundendienst mit Riemenwechsel steht demnächst ins Haus.
    Damit ich schon mal eine Hausnummer hab' was das ca. kostet, frag ich euch mal.

    Was habt ihr gezahlt?

    Gruß aus Bayern

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Da gibts doch nen Fred zum Kostenvergeich. Ich sag mal beim TDI 600,- fuer den Riemen und 300,- fuer den LL-Service. Ist aber regional UND von Haendler zu Haendler unterschiedlich. Mit 15 min Telefonieren kann man haeufig viel Geld sparen...
     
Thema: "großer" Kundendienst Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer kundendienst skoda

    ,
  2. skoda fabia großer kundendienst kosten

    ,
  3. großer kundendienst bei skoda octavia

Die Seite wird geladen...

"großer" Kundendienst Kosten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  5. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...