Großer Digitaler Tacho in MPH??

Diskutiere Großer Digitaler Tacho in MPH?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn der SII in GB bewegt werden soll und ich die schön große digitale Km/h im oberen Maxidot in MPH angezeigt haben will, kann ich das z.B. per...

1. Gazdok

Gazdok

Wenn der SII in GB bewegt werden soll und ich die schön große digitale Km/h im oberen Maxidot in MPH angezeigt haben will, kann ich das z.B. per VCDS kodieren?

Ich spreche nicht von der Zweitgeschwindigkeit in M/H, die anstelle der Außentemperatur angezeigt ist.

2. #2 fireball, 17.04.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Nein, mit VCDS nicht - das muss im Tachodatensatz (EEPROM) verändert werden.

Thema:

Großer Digitaler Tacho in MPH??

Die Seite wird geladen...

Großer Digitaler Tacho in MPH?? - Ähnliche Themen

1. Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit

Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit: Moin aus Hamburg, Heute habe ich meinen IV bekommen - Style mit Amudsen Navi. Leider kann ich nur die Richtungspfeile von der Navigation im...
  2. Privatverkauf Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45

Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45: Verkaufe hier 4 Felgen von MB Design vom Typ KV1 in der Farbe Bronze seidenmatt. Größe: 8.5 x 19 , ET 45 , LK: 5 x 112 Guter Zustand Eine Felge...
  3. Bremsscheiben zu groß für Felgen

Bremsscheiben zu groß für Felgen: Ich habe mich in neue Felgen verliebt, nur leider darf ich sie laut Gutachten nicht fahren, da meine Bremsscheiben zu groß sind (288er). Gibt es...
  4. Winterreifen 19 Zoll welche Grösse?

Winterreifen 19 Zoll welche Grösse?: Moin Leute, da ich bald nach Österreich fahre komme ich nun doch nicht um die Winterreifen herum. Da ich im Sommee mir neue Alus zulegen werde ,...
  5. Vibrationen zwischen Tacho und linkem Luftausstömer

Vibrationen zwischen Tacho und linkem Luftausstömer: Hallo, ich hab im Forum schon nach dem Problem gesucht, jedoch kein Thema mit Vibrationen in dem Bereich gefunden. Bei meinem Superb kommt es zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden