Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

Diskutiere Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...

1. #1 WLG-Fabia, 29.03.2017
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    51590
    Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist.
    Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der Preis liegt wohl bei 50 - 70 €.
    Danke für Hinweise.
    MfG

2. #2 0²ctavist, 29.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Du hast Post

PS: wenn nicht schon drin, dann mach dir direkt ein Loch für die Ölablassschraube in den Pappendeckel...das ist nämlich lästig, immer die Pappe komplett abschrauben zu müssen....

Da du den Pappendeckel sowieso beim :D bestellen musst, kannst du auch direkt dort vorbei und Preis und Bestellnummer erfragen...brauchst ja bestimmt auch den entsprechenden Satz Schnellschrauben dafür..

Thema: Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 combi Unterbodenverkleidung

,
  2. fabia 3 unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG - Ähnliche Themen

1. Größe der Phonebox

Größe der Phonebox: Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die...
  2. größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?

größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?: Hat da schon mal jemand herumprobiert? Das ist doch ehh alles VW Baukasten. da müsste doch auch sowas wie vom 32 passen oder?
  3. Große Frontkamera nachrüsten?

Große Frontkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, Ich bin stolzer besitzer eines kleinen Kodiaq und da alles sehr flink gehen musste habe ich bei dem Import auf lane assist...
  4. größere Scheibenwischerblätter

größere Scheibenwischerblätter: Das Wischfeld der werksseitig montierten Scheibenwischer könnte deutlich größer sein, vor allem auf der Fahrerseite; da ist noch mehr als 5cm...
  5. Mögliche Größe Winterreifen

Mögliche Größe Winterreifen: Hallo, bei meinem Karoq steht im EC Certificate nur bei einer der aufgeführten zugelassenen Reifengrößen der Zusatz M+S. Kann ich nur die Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden