Grosse Optik wenig Ton.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von msch21, 20.02.2014.

1. msch21

msch21

Hallo zusammen

Zuerst mal, schönes Forum hier :D

Also ich möchte mir den neuen Octavia Vrs zulegen. An der Entscheidung ist nichts mehr zu rütteln, das steht fest.
    Was mich aber stört ist der Laue Auspuff Ton. Die Optik ist echt schön aber naja... Im VRS ist ja der GTI Motor drin, den habe ich schon gehört (Golf) mit Sportauspuff.
    Das hat mir gefallen! Gibt es schon einen Sport Auspuff für den VRS? Wenn ja, wäre das dass erste was ich mir dazu Kaufen würde!

Lieben Gruss ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

bimbopenz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    Mir ist noch keiner bekannt. hab mal mit milotec geschrieben. Die meinten es kommt ziemlich sicher was, aber frühestens im Frühjahr 2014! Bastuck wäre für mich auch noch interessant. Am besten gleich eine Klappenanlage hihi! Aber die originalen Blenden sollen auf jeden Fall bleiben! Will nichts an der Stoßstange etc verändern!

4. #3 Speedy-leon, 20.02.2014
    Speedy-leon

Speedy-leon

Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    S-Motors und HG Motorsport sind in Vorbereitung bzw. gerad dabei.

5. msch21

msch21

Ja wäre echt super wenn da was Bald kommt! Der 2er Octavia VRS klingt mit einem Sportauspuff echt Super 8)
    Ich glaube das der 3er auch super klingen kann! Klappe ist Super aber ich lebe in der Schweiz, da ist der TÜV so eine Sache :cursing: ;( :wacko:

6. #5 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

bimbopenz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    in Österreich detto!

7. msch21

msch21

Mich würde mal Interesieren warum so wenig Ton Raus kommt? Ist der ESD und MItteltopf so dicht gepackt?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedy-leon, 21.02.2014
    Speedy-leon

Speedy-leon

Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Hol dir den Soundgenerator und belästige deine Nachbarn nicht mit zu lautem Auspuffsound :P

10. #8 nicman0, 21.02.2014
    nicman0

nicman0 Guest

Ja das liegt an den Kammern im Dämpfer. Die Richtlinien wegen machen die das. Was am Ende rauskommt ist viel Staudruck im Auspuff und heiße Luft die keine Geräusche macht (darf).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Grosse Optik wenig Ton.

Die Seite wird geladen...

Grosse Optik wenig Ton. - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  5. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?