Grosse Optik wenig Ton.

Diskutiere Grosse Optik wenig Ton. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Zuerst mal, schönes Forum hier :D Also ich möchte mir den neuen Octavia Vrs zulegen. An der Entscheidung ist nichts mehr zu...

  1. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Zuerst mal, schönes Forum hier :D


    Also ich möchte mir den neuen Octavia Vrs zulegen. An der Entscheidung ist nichts mehr zu rütteln, das steht fest.
    Was mich aber stört ist der Laue Auspuff Ton. Die Optik ist echt schön aber naja... Im VRS ist ja der GTI Motor drin, den habe ich schon gehört (Golf) mit Sportauspuff.
    Das hat mir gefallen! Gibt es schon einen Sport Auspuff für den VRS? Wenn ja, wäre das dass erste was ich mir dazu Kaufen würde!


    Lieben Gruss ;)
     
  2. #2 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

    bimbopenz

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    Mir ist noch keiner bekannt. hab mal mit milotec geschrieben. Die meinten es kommt ziemlich sicher was, aber frühestens im Frühjahr 2014! Bastuck wäre für mich auch noch interessant. Am besten gleich eine Klappenanlage hihi! Aber die originalen Blenden sollen auf jeden Fall bleiben! Will nichts an der Stoßstange etc verändern!
     
  3. #3 Speedy-leon, 20.02.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    S-Motors und HG Motorsport sind in Vorbereitung bzw. gerad dabei.
     
  4. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre echt super wenn da was Bald kommt! Der 2er Octavia VRS klingt mit einem Sportauspuff echt Super 8)
    Ich glaube das der 3er auch super klingen kann! Klappe ist Super aber ich lebe in der Schweiz, da ist der TÜV so eine Sache :cursing: ;( :wacko:
     
  5. #5 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

    bimbopenz

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    in Österreich detto!
     
  6. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal Interesieren warum so wenig Ton Raus kommt? Ist der ESD und MItteltopf so dicht gepackt?
     
  7. #7 Speedy-leon, 21.02.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Hol dir den Soundgenerator und belästige deine Nachbarn nicht mit zu lautem Auspuffsound :P
     
  8. #8 nicman0, 21.02.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Ja das liegt an den Kammern im Dämpfer. Die Richtlinien wegen machen die das. Was am Ende rauskommt ist viel Staudruck im Auspuff und heiße Luft die keine Geräusche macht (darf).


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Grosse Optik wenig Ton.

Die Seite wird geladen...

Grosse Optik wenig Ton. - Ähnliche Themen

  1. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  2. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  3. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  4. Totwinkelwarner Ton

    Totwinkelwarner Ton: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge im toten Winkel nicht nur optisch sondern auch akustisch angezeigt zu bekommen. Bei mir...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...