Grosse Optik wenig Ton.

Diskutiere Grosse Optik wenig Ton. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Zuerst mal, schönes Forum hier :D Also ich möchte mir den neuen Octavia Vrs zulegen. An der Entscheidung ist nichts mehr zu...

  1. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Zuerst mal, schönes Forum hier :D


    Also ich möchte mir den neuen Octavia Vrs zulegen. An der Entscheidung ist nichts mehr zu rütteln, das steht fest.
    Was mich aber stört ist der Laue Auspuff Ton. Die Optik ist echt schön aber naja... Im VRS ist ja der GTI Motor drin, den habe ich schon gehört (Golf) mit Sportauspuff.
    Das hat mir gefallen! Gibt es schon einen Sport Auspuff für den VRS? Wenn ja, wäre das dass erste was ich mir dazu Kaufen würde!


    Lieben Gruss ;)
     
  2. #2 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

    bimbopenz

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    Mir ist noch keiner bekannt. hab mal mit milotec geschrieben. Die meinten es kommt ziemlich sicher was, aber frühestens im Frühjahr 2014! Bastuck wäre für mich auch noch interessant. Am besten gleich eine Klappenanlage hihi! Aber die originalen Blenden sollen auf jeden Fall bleiben! Will nichts an der Stoßstange etc verändern!
     
  3. #3 Speedy-leon, 20.02.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    S-Motors und HG Motorsport sind in Vorbereitung bzw. gerad dabei.
     
  4. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre echt super wenn da was Bald kommt! Der 2er Octavia VRS klingt mit einem Sportauspuff echt Super 8)
    Ich glaube das der 3er auch super klingen kann! Klappe ist Super aber ich lebe in der Schweiz, da ist der TÜV so eine Sache :cursing: ;( :wacko:
     
  5. #5 bimbopenz, 20.02.2014
    bimbopenz

    bimbopenz

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    in Österreich detto!
     
  6. msch21

    msch21

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal Interesieren warum so wenig Ton Raus kommt? Ist der ESD und MItteltopf so dicht gepackt?
     
  7. #7 Speedy-leon, 21.02.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Hol dir den Soundgenerator und belästige deine Nachbarn nicht mit zu lautem Auspuffsound :P
     
  8. #8 nicman0, 21.02.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Ja das liegt an den Kammern im Dämpfer. Die Richtlinien wegen machen die das. Was am Ende rauskommt ist viel Staudruck im Auspuff und heiße Luft die keine Geräusche macht (darf).


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Grosse Optik wenig Ton.

Die Seite wird geladen...

Grosse Optik wenig Ton. - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...