große Heckklappe superb Limosine

Diskutiere große Heckklappe superb Limosine im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mit dem Öffnen der Fließheckklappe kennt? Die "kleine" Kofferraum-Klappe...

  1. #1 superb_max, 02.11.2012
    superb_max

    superb_max

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mit dem Öffnen der Fließheckklappe kennt?
    Die "kleine" Kofferraum-Klappe funktioniert noch einwandfrei, aber man kann nicht mit dem 2. Taster umschalten und die "große" Heckklappe öffnen.
    Dabei ist noch zu erwähnen, dass beim Drücken auf den Taster kein Blinksignal in der dritten Bremsleuchte zu sehen ist.

    Hat jemand einen Trick für das Öffnen der Fließheckklappe?

    Danke im Voraus

    superb_max
     
  2. #2 2fast4u, 02.11.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hatte ich in über drei jahren nicht ein mal. klingt nach einem defekten taster und somit ein fall für den freundlichen.
     
  3. #3 Skoda_nord, 02.11.2012
    Skoda_nord

    Skoda_nord

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So etwas hatte ich auch. Nach einigem probieren ging die große Klappe dann zwar auf, zog aber auch nicht alleine wieder ran....... war dann ein Kabelbruch.....Dank Anschlußgarantie erledigt
     
  4. #4 mk scout, 02.11.2012
    mk scout

    mk scout

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi - Betongrau
    Kilometerstand:
    13000
    Bei mir gibt es sehr laute quitschende Geräusche beim verrigeln von großer zu kleiner Klappe - Funktion noch einwandfrei. Muss aber jetzt beim Service unbedingt behoben werden!
     
  5. #5 jojo1964, 04.01.2017
    jojo1964

    jojo1964

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2 Limosine 1,8 TSI Bj. 08/2008
    Kilometerstand:
    100000
    Kann man die ganze Klappe manuell öffnen wenn der rechte Taster defekt ist?
     
Thema: große Heckklappe superb Limosine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeder superb große heckklappe

    ,
  2. superb grosse heckklappe

    ,
  3. kofferraum oeffnen skoda superb limo

Die Seite wird geladen...

große Heckklappe superb Limosine - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank