große Heckklappe superb Limosine

Diskutiere große Heckklappe superb Limosine im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mit dem Öffnen der Fließheckklappe kennt? Die "kleine" Kofferraum-Klappe...

  1. #1 superb_max, 02.11.2012
    superb_max

    superb_max

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mit dem Öffnen der Fließheckklappe kennt?
    Die "kleine" Kofferraum-Klappe funktioniert noch einwandfrei, aber man kann nicht mit dem 2. Taster umschalten und die "große" Heckklappe öffnen.
    Dabei ist noch zu erwähnen, dass beim Drücken auf den Taster kein Blinksignal in der dritten Bremsleuchte zu sehen ist.

    Hat jemand einen Trick für das Öffnen der Fließheckklappe?

    Danke im Voraus

    superb_max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 02.11.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hatte ich in über drei jahren nicht ein mal. klingt nach einem defekten taster und somit ein fall für den freundlichen.
     
  4. #3 Skoda_nord, 02.11.2012
    Skoda_nord

    Skoda_nord

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So etwas hatte ich auch. Nach einigem probieren ging die große Klappe dann zwar auf, zog aber auch nicht alleine wieder ran....... war dann ein Kabelbruch.....Dank Anschlußgarantie erledigt
     
  5. #4 mk scout, 02.11.2012
    mk scout

    mk scout

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi - Betongrau
    Kilometerstand:
    13000
    Bei mir gibt es sehr laute quitschende Geräusche beim verrigeln von großer zu kleiner Klappe - Funktion noch einwandfrei. Muss aber jetzt beim Service unbedingt behoben werden!
     
  6. #5 jojo1964, 04.01.2017
    jojo1964

    jojo1964

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2 Limosine 1,8 TSI Bj. 08/2008
    Kilometerstand:
    100000
    Kann man die ganze Klappe manuell öffnen wenn der rechte Taster defekt ist?
     
Thema: große Heckklappe superb Limosine
Die Seite wird geladen...

große Heckklappe superb Limosine - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...