Große Frontkamera nachrüsten?

Diskutiere Große Frontkamera nachrüsten? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin stolzer besitzer eines kleinen Kodiaq und da alles sehr flink gehen musste habe ich bei dem Import auf lane assist...

1. #1 xconsole, 19.07.2020
    xconsole

xconsole

Hallo zusammen,
    Ich bin stolzer besitzer eines kleinen Kodiaq und da alles sehr flink gehen musste habe ich bei dem Import auf lane assist verzichtet und dachte das lässt sich nachträglich coden.
    Leider wurde mir beim coden gesagt das eben die große kamere nicht dabei ist, nur die kleine.
    Schade...

Aber jetzt die ernstgemeinte Frage, kann man die Hardware nachrüsten und was kostet es.

Danke!!

Thema:

Große Frontkamera nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Große Frontkamera nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. größere Scheibenwischerblätter

größere Scheibenwischerblätter: Das Wischfeld der werksseitig montierten Scheibenwischer könnte deutlich größer sein, vor allem auf der Fahrerseite; da ist noch mehr als 5cm...
  2. Mögliche Größe Winterreifen

Mögliche Größe Winterreifen: Hallo, bei meinem Karoq steht im EC Certificate nur bei einer der aufgeführten zugelassenen Reifengrößen der Zusatz M+S. Kann ich nur die Größe...
  3. Neue Felgen + Gummi mit großem Problem

Neue Felgen + Gummi mit großem Problem: Habe mir neue Felgen und Gummi bestellt. Stelle mein Fahrzeug zum Reifenhändler zum montieren. Holte es nach der Arbeit und Öffnungszeit des...
  4. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  5. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden