große digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere große digitale Geschwindigkeitsanzeige im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit beim Bordcomputer ein Update auszuführen, so dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige, welche bei den...

  1. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit beim Bordcomputer ein Update auszuführen, so dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige, welche bei den älteren MJ noch klein angezeigt wurde, so erscheint wie bei den aktuellen MJ? Ebenso fehlt bei mir die Anzeige der Öltemperatur...

    Oder funzt das net so einfach?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Unterschied war mir gar nicht bekannt. Können denn die Displays der ersten Baujahre auch mehrere Farben anzeigen, z.B. eine orange Ölkanne bei zu geringem Ölstand?
     
  4. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Ja das geht.

    So weit ich weiß steht bei neueren MJ über der digitalen Geschwindigkeit auch nicht mehr "Geschwindigkeit", sondern einfach nichts. Dafür ist die Anzeige viel größer und mMn auch schöner.

    Also kann man das mit VCDS irgendwie umcodieren?
     
  5. #4 Quax 1978, 14.09.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Öltemperaturanzeige kann man über das Maxi-Dot anklicken und anzeigen lassen, sofern das MJ das hat. Ob das über ein Update machbar ist, mag ich bezweifeln.
     
  6. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    meines Wissen zeigt das Maxi-Dot nicht mehrere Farben an, das hatten nur die alten Displays.
     
  7. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    4
    Mein Display MJ2011 hat mehre Farben. ;)
     
  8. #7 DuncanParis, 15.09.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Farbdisplay???
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich glaube Farben können die alle ... wird halt nur in weiß angesteuert.
     
  10. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Könnte mich jemand aufklären, ob man die kleine Geschwindigkeitsanzeige in die große der neuen Modeljahre umwandeln kann?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 potatodog, 15.09.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Nein
    Nein, hier hilft nur der Austausch des KI.
     
  13. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Ok, danke für die klare Aussage!
     
Thema: große digitale Geschwindigkeitsanzeige
Die Seite wird geladen...

große digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...