Großartiger Auftritt: Citigo meets 'Tiësto'

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von rabbit, 06.03.2012.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Mlada Boleslav/Genf (ots) -

- ŠKODA präsentiert den Citigo und Tiësto
    - Erfrischende Messepremiere des kleinen ŠKODA auf der Pressekonferenz in Genf
    - Einstieg in das wachsende Kleinwagensegment, neue Kundengruppen im Visier
    - Attraktives Design verleiht dem Citigo Charakter

"Bühne frei" für den neuen Citigo: heute fuhr der innovative Kleinwagen des tschechischen Autobauers ŠKODA zur ersten großen Messepräsentation auf dem Genfer Auto-Salon vor, verbunden mit einem Auftritt des legendären DJ und Produzenten Tiësto. Unter dem Motto 'Meet Citigo' rollte der Citigo als Drei- und Fünftürer auf die Bühne, und eine besonders bearbeitete Version von Tiëstos Musikvideo "What Can We Do (A Deeper Love)", exklusiv für den Citigo produziert, lief während der gesamten Veranstaltung. Das vollständige Video ist ausschließlich auf ŠKODAs Facebookseite (www.facebook.com/Skoda) zu sehen.

Zur kompletten Pressemitteilung von Škoda Auto Deutschland gelangt Ihr hier: http://www.presseportal.de/pm/28249/2210933/grossartiger-auftritt-citigo-meets-ti-sto-mit-bild

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.03.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wenn man die Bilder auf der offiziellen Skoda-Homepage anschaut, fragt man sich, was Skoda da präsentiert hat... den Citigo oder den Unternehmenschef? ?( von dem sind nämlich mehr Bilder in der Serie als vom neuen Modell .. :whistling:

Muss aber insgesamt eine gute Präsentation gewesen sein und ich bin sehr gespannt auf den Kleinen auf der Messe...

Gruß
    Peter

Thema:

Großartiger Auftritt: Citigo meets 'Tiësto'

Die Seite wird geladen...

Großartiger Auftritt: Citigo meets 'Tiësto' - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...