Größerer LLK im Diesel

Diskutiere Größerer LLK im Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam...

  1. #1 OctaviaGT, 13.08.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam mir die Idee in meinen Octi GT (96kw) einen größeren LLK zB vom V6 einzubauen. In meinen Autohaus sagte man mir auch schon, dass das geht und möglich ist.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit derartigen Umbauten , oder ist eher davon abzuraten?
     
Thema:

Größerer LLK im Diesel

Die Seite wird geladen...

Größerer LLK im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  4. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...