Größerer LLK im Diesel

Diskutiere Größerer LLK im Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam...

  1. #1 OctaviaGT, 13.08.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam mir die Idee in meinen Octi GT (96kw) einen größeren LLK zB vom V6 einzubauen. In meinen Autohaus sagte man mir auch schon, dass das geht und möglich ist.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit derartigen Umbauten , oder ist eher davon abzuraten?
     
Thema:

Größerer LLK im Diesel

Die Seite wird geladen...

Größerer LLK im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?