Größerer LLK im Diesel

Diskutiere Größerer LLK im Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam...

  1. #1 OctaviaGT, 13.08.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam mir die Idee in meinen Octi GT (96kw) einen größeren LLK zB vom V6 einzubauen. In meinen Autohaus sagte man mir auch schon, dass das geht und möglich ist.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit derartigen Umbauten , oder ist eher davon abzuraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größerer LLK im Diesel

Die Seite wird geladen...

Größerer LLK im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  5. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...