Größerer LLK im Diesel

Diskutiere Größerer LLK im Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam...

  1. #1 OctaviaGT, 13.08.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam mir die Idee in meinen Octi GT (96kw) einen größeren LLK zB vom V6 einzubauen. In meinen Autohaus sagte man mir auch schon, dass das geht und möglich ist.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit derartigen Umbauten , oder ist eher davon abzuraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größerer LLK im Diesel

Die Seite wird geladen...

Größerer LLK im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.