Größerer LLK im Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaGT, 13.08.2006.

  1. #1 OctaviaGT, 13.08.2006
    OctaviaGT

    OctaviaGT Guest

    Mahlzeit, Neulich ging von einem Bekannten im Passat 2.5 TDI V6 4Motion der Turbo samt LLK kaputt. Sein neuer LLK sollte wohl 150 € kosten. Da kam mir die Idee in meinen Octi GT (96kw) einen größeren LLK zB vom V6 einzubauen. In meinen Autohaus sagte man mir auch schon, dass das geht und möglich ist.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit derartigen Umbauten , oder ist eher davon abzuraten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größerer LLK im Diesel

Die Seite wird geladen...

Größerer LLK im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...