größerer Batteriekasten?

Diskutiere größerer Batteriekasten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gab es für den Fabia 1 (1.9TDI) eine andere Batteriehalterung in die eine etwas längere Batterie reinpasst (ca. 34cm). Zum...

1. #1 selangh, 28.06.2012
    selangh

selangh

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Hallo zusammen,

gab es für den Fabia 1 (1.9TDI) eine andere Batteriehalterung in die eine etwas längere Batterie reinpasst (ca. 34cm). Zum Beispiel irgendwie als Sonderausstattung "mit großer Batterie"? Die Batterie, die ich einbauen will ist 34cm lang... und bei allem Peilen scheint mir das etwas zu groß zu sein.

Grüße Sebastian

Thema:

größerer Batteriekasten?

Die Seite wird geladen...

größerer Batteriekasten? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Größe Winterreifen

Mögliche Größe Winterreifen: Hallo, bei meinem Karoq steht im EC Certificate nur bei einer der aufgeführten zugelassenen Reifengrößen der Zusatz M+S. Kann ich nur die Größe...
  2. Neue Felgen + Gummi mit großem Problem

Neue Felgen + Gummi mit großem Problem: Habe mir neue Felgen und Gummi bestellt. Stelle mein Fahrzeug zum Reifenhändler zum montieren. Holte es nach der Arbeit und Öffnungszeit des...
  3. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  4. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  5. Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe)

Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe): Hallo erst einmal an Alle. Bin der Neue und suche Eure Unterstützung! Im Rahmen der Pflege meines "Outdoor" Superb II 3T 4*4 2.0 TDI ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden