Fabia I größere Drosselklappe

Diskutiere größere Drosselklappe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schon jemand beim 1.2er 6v eine größere DK verbaut und eventuell auch die Ansaugbrücke optimiert? Gruß [img]

  1. #1 burner811, 05.07.2013
    burner811

    burner811

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefurz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50000
    Hi,

    hat schon jemand beim 1.2er 6v eine größere DK verbaut und eventuell auch die Ansaugbrücke optimiert?

    Gruß




    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: größere Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2 htp drosselklappe wechseln

Die Seite wird geladen...

größere Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Drosselklappe verölt

    Drosselklappe verölt: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Folgendes, wenn ich im Leerlauf Gas gebe, zischt es für ein paar Sekunden. Ganz...