Fabia I größere Drosselklappe

Diskutiere größere Drosselklappe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schon jemand beim 1.2er 6v eine größere DK verbaut und eventuell auch die Ansaugbrücke optimiert? Gruß [img]

1. #1 burner811, 05.07.2013
    burner811

burner811

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50000
    Hi,

hat schon jemand beim 1.2er 6v eine größere DK verbaut und eventuell auch die Ansaugbrücke optimiert?

Gruß

Thema: größere Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2 htp drosselklappe wechseln

Die Seite wird geladen...

größere Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen + Gummi mit großem Problem

Neue Felgen + Gummi mit großem Problem: Habe mir neue Felgen und Gummi bestellt. Stelle mein Fahrzeug zum Reifenhändler zum montieren. Holte es nach der Arbeit und Öffnungszeit des...
  2. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  3. Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt

Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  4. Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe)

Welche Größe haben die kugelzapfen (elektrische Heckklappe): Hallo erst einmal an Alle. Bin der Neue und suche Eure Unterstützung! Im Rahmen der Pflege meines "Outdoor" Superb II 3T 4*4 2.0 TDI ist mir...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden