Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9

Diskutiere Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand weiss: was ich benötige um eine größere Bremse vorne zumontieren?? Habe jetzt von Brembo die...

  1. #1 goldenboy1982, 17.08.2009
    goldenboy1982

    goldenboy1982

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann Kassel. Hessenkassel, Classic911.de
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob jemand weiss: was ich benötige um eine größere Bremse vorne zumontieren??

    Habe jetzt von Brembo die Sportmax Scheibe mit original Beläge von Skoda drauf, ist schon ein wenig besser als mit der original Scheibe.

    Vielen Dank für eure Ratschläge.
     
Thema:

Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9

Die Seite wird geladen...

Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...