Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von goldenboy1982, 17.08.2009.

  1. #1 goldenboy1982, 17.08.2009
    goldenboy1982

    goldenboy1982

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann Kassel. Hessenkassel, Classic911.de
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob jemand weiss: was ich benötige um eine größere Bremse vorne zumontieren??

    Habe jetzt von Brembo die Sportmax Scheibe mit original Beläge von Skoda drauf, ist schon ein wenig besser als mit der original Scheibe.

    Vielen Dank für eure Ratschläge.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9

Die Seite wird geladen...

Größere Bremsanlge an Fabia TDI 1.9 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....