größe SRA Kappen bzw Preis und Teilenummer

Diskutiere größe SRA Kappen bzw Preis und Teilenummer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich bitte mal die Teilenummern der Kappen von der SRA und die Maße sowie den Preis.... mfg Nico

1. #1 amazing_horse, 29.07.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, wie das Thema schon sagt suche ich bitte mal die Teilenummern der Kappen von der SRA und die Maße sowie den Preis....

mfg Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 30.07.2010
    crazydogs

crazydogs

verrate uns doch mal was SRA Kappen sind

4. #3 ThomasB., 30.07.2010
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    SRA=Scheinwerferreinigungsanlage ;)

SRA-Kappen sind die Teile, die im Stoßfänger sitzen und bei Bedienen der SRA ausfahren und Wasser versprühen und gerne mal wegfliegen.

Thema:

größe SRA Kappen bzw Preis und Teilenummer

Die Seite wird geladen...

größe SRA Kappen bzw Preis und Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...