Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

Diskutiere Größe SIM-Karte f. externes Modul? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...

Sevofluran

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im externen Modul eine Datenverbindung für mein Columbus herstellen. Die entscheidende Info finde ich aber nicht:

Welche Größe muss die SIM-Karte für das externe Modul beim Columbus haben?

(und evtl.: Habt Ihr eine Empfehlung für einen günstigen Anbieter?)

Vielen Dank!
 

Redcastle

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
10
Ort
Bad Abbach
Fahrzeug
O3FL Combi L&K 1.8 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus West Rgsb
Kilometerstand
10150
Hallo Sevofluran,

lt. Bedienungsanleitung Seite 176:
"Es ist eine SIM-Karte der Größe mini (Standardgröße 25x15 mm) zu verwenden"

zum Anbieter: Ich hab mir eine MultiSIM zu meinem Handy-Vertrag (Telekom) geben lassen, kostet bei mir nix extra!
 
Thema:

Größe SIM-Karte f. externes Modul?

Größe SIM-Karte f. externes Modul? - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
Kodiaq Connect, Infotainment, WLAN und SIM-Karte: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, als neuer Besitzer eines Kodiaq mit Columbus-System blicke ich noch nicht ganz durch und hoffe auf eure Hilfe... Ich...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...

Sucheingaben

simkarte 25x15 mm

,

externes modul

,

skoda oktavia externes modul

Oben