Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

Diskutiere Größe SIM-Karte f. externes Modul? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...

1. #1 Sevofluran, 29.10.2017
    Sevofluran

Sevofluran

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im externen Modul eine Datenverbindung für mein Columbus herstellen. Die entscheidende Info finde ich aber nicht:

Welche Größe muss die SIM-Karte für das externe Modul beim Columbus haben?

(und evtl.: Habt Ihr eine Empfehlung für einen günstigen Anbieter?)

Vielen Dank!

2. #2 Redcastle, 29.10.2017
    Redcastle

Redcastle

Fahrzeug:
    O3FL Combi L&K 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Rgsb
    Kilometerstand:
    10150
    Hallo Sevofluran,

lt. Bedienungsanleitung Seite 176:
    "Es ist eine SIM-Karte der Größe mini (Standardgröße 25x15 mm) zu verwenden"

zum Anbieter: Ich hab mir eine MultiSIM zu meinem Handy-Vertrag (Telekom) geben lassen, kostet bei mir nix extra!

Thema: Größe SIM-Karte f. externes Modul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia externes modul

,
  2. externes modul

,
  3. simkarte 25x15 mm

Die Seite wird geladen...

Größe SIM-Karte f. externes Modul? - Ähnliche Themen

1. Welche Größe für Winterkompletträder?

Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
  2. Größe der Phonebox

Größe der Phonebox: Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die...
  3. größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?

größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?: Hat da schon mal jemand herumprobiert? Das ist doch ehh alles VW Baukasten. da müsste doch auch sowas wie vom 32 passen oder?
  4. Große Frontkamera nachrüsten?

Große Frontkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, Ich bin stolzer besitzer eines kleinen Kodiaq und da alles sehr flink gehen musste habe ich bei dem Import auf lane assist...
  5. größere Scheibenwischerblätter

größere Scheibenwischerblätter: Das Wischfeld der werksseitig montierten Scheibenwischer könnte deutlich größer sein, vor allem auf der Fahrerseite; da ist noch mehr als 5cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden