Größe Reserverad und Bedeutung?

Diskutiere Größe Reserverad und Bedeutung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Daddy ist heud aufgefallen das das Reserverad im RS nur nen 205er 16 Zoll ist. Steht aber in der Zulassung wohl das mindestens 17 Zöller...

  1. #1 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    Daddy ist heud aufgefallen das das Reserverad im RS nur nen 205er 16 Zoll ist. Steht aber in der Zulassung wohl das mindestens 17 Zöller drauf müssten? ISt da was faul? Dessweiteren steht drauf 2 1 43 als Produktionsdatum. Was sagen mir diese Zahlen?

    LG Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na 205/55 R16 " ist richtig. und in den Papieren stehen ja nicht alle Größen.

    Zu dem Herstellerdatum kann ich nix sagen ,die Zahlen sind es bestimmt nicht.

    mfG
     
  4. #3 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ahh jud und nun? ^^
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

    :-D , bleib doch LOCKER...... 8-o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Reserverad und Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Größe Reserverad und Bedeutung? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Reserverad

    Reserverad: Hallo. Möchte mir ein Reserverad in die hintere Mulde legen. Hatte davor einen VW Politik Funktion da ging ein 215x40x17er rein. Was passt denn...
  4. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  5. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...