Größe Reserverad und Bedeutung?

Diskutiere Größe Reserverad und Bedeutung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Daddy ist heud aufgefallen das das Reserverad im RS nur nen 205er 16 Zoll ist. Steht aber in der Zulassung wohl das mindestens 17 Zöller...

1. #1 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

Daddy ist heud aufgefallen das das Reserverad im RS nur nen 205er 16 Zoll ist. Steht aber in der Zulassung wohl das mindestens 17 Zöller drauf müssten? ISt da was faul? Dessweiteren steht drauf 2 1 43 als Produktionsdatum. Was sagen mir diese Zahlen?

LG Basty

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Na 205/55 R16 " ist richtig. und in den Papieren stehen ja nicht alle Größen.

Zu dem Herstellerdatum kann ich nix sagen ,die Zahlen sind es bestimmt nicht.

mfG

3. #3 superb-fan, 14.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ahh jud und nun? ^^

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

:-D , bleib doch LOCKER...... 8-o

Thema:

Größe Reserverad und Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Größe Reserverad und Bedeutung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...