Größe Kofferaum Kombi...passt das??

Diskutiere Größe Kofferaum Kombi...passt das?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen!! Hab mal 'ne Frage. Hab seit einer Woche 'nen Fabia Combi, muss heute 'nen Wäschetrockner und 'nen Küchenschrank abholen und...

1. #1 tbc2005, 02.09.2005
    tbc2005

tbc2005 Guest

Moin zusammen!!

Hab mal 'ne Frage.
    Hab seit einer Woche 'nen Fabia Combi, muss heute 'nen Wäschetrockner und 'nen Küchenschrank abholen und zweifle nun, ob beides zusammen in den Kombi passt (Rückbank natürlich umgeklappt).

Die MAße sind folgende:

Trockner: B60cm x H85cm x T60cm
    Schrank: B100CM x H85 cm x T60cm

Da ich den Wagen eben noch nicht lange habe, kann ich den Stauraum nicht so gut einschätzen...

So vom Gefühl her, meint ihr es passt beides gleichzeitig, oder muss ich 2 mal fahren (was ungünstig wäre, da Abholort der Sachen über 100km)...

Grüße,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der Fabiacombikofferraum ist an der schmalsten Stelle nur gut 97cm breit und insgesamt vielleicht 1,40 lang, wobei mindestens die hinteren 30 cm schon nicht mehr die volle Höhe haben, zusätzlich hast Du noch die Stufe im Boden.

Ich denke es dürfte gerade nicht funktionieren, aber warum mißt Du es nicht "einfach" aus?

4. #3 tbc2005, 02.09.2005
    tbc2005

tbc2005 Guest

Sitz hier gerade im Büro und hab die Maße gerade erst per Mail bekommen, aber keine Möglichkeit, den Kofferaum jetzt ausmessen zu gehen...;-)

Also dachte ich mal, ich frag hier einfach mal...

Na ja, notfalls fahr ich mit leicht geöffnetem Kofferaum...sollte ja auch kein Thema sein...*g*

Thema: Größe Kofferaum Kombi...passt das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein wäschetrockner in einen Skoda Octavia Kombi

,
  2. passt ein trockner in einen kombi

,
  3. passt ein wäschetrockner in ein kombi

Die Seite wird geladen...

Größe Kofferaum Kombi...passt das?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...