Größe Kofferaum Kombi...passt das??

Diskutiere Größe Kofferaum Kombi...passt das?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen!! Hab mal 'ne Frage. Hab seit einer Woche 'nen Fabia Combi, muss heute 'nen Wäschetrockner und 'nen Küchenschrank abholen und...

  1. #1 tbc2005, 02.09.2005
    tbc2005

    tbc2005 Guest

    Moin zusammen!!

    Hab mal 'ne Frage.
    Hab seit einer Woche 'nen Fabia Combi, muss heute 'nen Wäschetrockner und 'nen Küchenschrank abholen und zweifle nun, ob beides zusammen in den Kombi passt (Rückbank natürlich umgeklappt).

    Die MAße sind folgende:

    Trockner: B60cm x H85cm x T60cm
    Schrank: B100CM x H85 cm x T60cm

    Da ich den Wagen eben noch nicht lange habe, kann ich den Stauraum nicht so gut einschätzen...

    So vom Gefühl her, meint ihr es passt beides gleichzeitig, oder muss ich 2 mal fahren (was ungünstig wäre, da Abholort der Sachen über 100km)...

    Grüße,
    Chris
     
  2. #2 Geoldoc, 02.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der Fabiacombikofferraum ist an der schmalsten Stelle nur gut 97cm breit und insgesamt vielleicht 1,40 lang, wobei mindestens die hinteren 30 cm schon nicht mehr die volle Höhe haben, zusätzlich hast Du noch die Stufe im Boden.

    Ich denke es dürfte gerade nicht funktionieren, aber warum mißt Du es nicht "einfach" aus?
     
  3. #3 tbc2005, 02.09.2005
    tbc2005

    tbc2005 Guest

    Sitz hier gerade im Büro und hab die Maße gerade erst per Mail bekommen, aber keine Möglichkeit, den Kofferaum jetzt ausmessen zu gehen...;-)

    Also dachte ich mal, ich frag hier einfach mal...

    Na ja, notfalls fahr ich mit leicht geöffnetem Kofferaum...sollte ja auch kein Thema sein...*g*
     
Thema: Größe Kofferaum Kombi...passt das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wäschetrockner in skoda octavia

    ,
  2. wäschetrockner kombi

    ,
  3. wäschetrockner skoda fabia

    ,
  4. passt trovkner in kombi,
  5. passt wäschetrockner in einen kombi,
  6. passt ein wäschetrockner in einen Skoda Octavia Kombi,
  7. passt ein trockner in einen kombi,
  8. passt ein wäschetrockner in ein kombi
Die Seite wird geladen...

Größe Kofferaum Kombi...passt das?? - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.