größe des kofferraumes

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von krabat, 12.11.2009.

1. krabat

krabat

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 tsi/ Skoda Fabia 1,2 HTP
    moin moin allen hier!!

wir bekommen im dezember unsrern yeti, tsi1.2!!
    bisher fahren und fuhren wir einen octi 2 kombi. nun unser problem: wir haben einen hund, amlinois, und sie wird im kofferraum in einer box transportiert. die box ist groß genug für sie, nur zu groß für den yeti. nun sind wir auf der suche nach einer neuen box. meine frage an die die einen yeti haben: kann mir bitte ma jemand sagen wie groß die fläche im kofferraum ist wenn die sitze ganz nach hinten(also in richtung offerraum) geschoben sind? ich meinen die grundfläche. ach so unser hat kein reserverad und eine ladekante!!
    danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mofler

mofler

Hallo,

im ADAC Test sind die Maße enthalten

Viele Grüße

Koni

4. krabat

krabat

Fahrzeug:
    danke aber nicht ganz!! was ich suche ist die tiefe!! breit ist es etwa 1010mm, nur wie ist die entfernung ladekante innen bis zu den rücksitzen, gemessen auf dem boden des kofferraumes?

5. mofler

mofler

Hallo,

also wenn ich das richtig deute sind es 805mm min Tiefe und 1525mm max. Tiefe bei umgeklappten Lehnen ;)

Yeti.JPG

Grüße

Koni

6. krabat

krabat

Fahrzeug:
    öhm, stimmt!! wer lesen kann ist klar im vorteil, grins :love:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olitee

olitee

Hallo
    Gemäss ADAC Test beträgt das Kofferraumvolumen 375l und ist nicht wesentlich grösser als der eines VW Golfs. Gemäss Skoda 405l. Was stimmt nun?
    Olitee

9. #7 Herne_1, 19.08.2010
    Herne_1

Herne_1 Guest

Liegt wohl an der Messmethode bzw. wie groß die Quader sind. ADAC weicht glaube ich immer etwas ab von den Herstellerangaben.

Mit Reserverad sind es nur 310 l und mit doppeltem Boden wohl auch.

Thema: größe des kofferraumes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abmessungen kofferraum yeti

,
  2. roomster kofferraumabmessung

,
  3. roomster kofferraummasse

,
  4. yeti kofferraum tiefe
Die Seite wird geladen...

größe des kofferraumes - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...