größe des kofferraumes

Diskutiere größe des kofferraumes im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin allen hier!! wir bekommen im dezember unsrern yeti, tsi1.2!! bisher fahren und fuhren wir einen octi 2 kombi. nun unser problem: wir...

  1. krabat

    krabat

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 tsi/ Skoda Fabia 1,2 HTP
    moin moin allen hier!!

    wir bekommen im dezember unsrern yeti, tsi1.2!!
    bisher fahren und fuhren wir einen octi 2 kombi. nun unser problem: wir haben einen hund, amlinois, und sie wird im kofferraum in einer box transportiert. die box ist groß genug für sie, nur zu groß für den yeti. nun sind wir auf der suche nach einer neuen box. meine frage an die die einen yeti haben: kann mir bitte ma jemand sagen wie groß die fläche im kofferraum ist wenn die sitze ganz nach hinten(also in richtung offerraum) geschoben sind? ich meinen die grundfläche. ach so unser hat kein reserverad und eine ladekante!!
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mofler

    mofler

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böbing 82389 Deutschland
    Hallo,

    im ADAC Test sind die Maße enthalten

    Viele Grüße

    Koni
     
  4. krabat

    krabat

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 tsi/ Skoda Fabia 1,2 HTP
    danke aber nicht ganz!! was ich suche ist die tiefe!! breit ist es etwa 1010mm, nur wie ist die entfernung ladekante innen bis zu den rücksitzen, gemessen auf dem boden des kofferraumes?
     
  5. mofler

    mofler

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böbing 82389 Deutschland
    Hallo,

    also wenn ich das richtig deute sind es 805mm min Tiefe und 1525mm max. Tiefe bei umgeklappten Lehnen ;)


    Yeti.JPG


    Grüße

    Koni
     
  6. krabat

    krabat

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 tsi/ Skoda Fabia 1,2 HTP
    öhm, stimmt!! wer lesen kann ist klar im vorteil, grins :love:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olitee

    olitee

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gemäss ADAC Test beträgt das Kofferraumvolumen 375l und ist nicht wesentlich grösser als der eines VW Golfs. Gemäss Skoda 405l. Was stimmt nun?
    Olitee
     
  9. #7 Herne_1, 19.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Liegt wohl an der Messmethode bzw. wie groß die Quader sind. ADAC weicht glaube ich immer etwas ab von den Herstellerangaben.

    Mit Reserverad sind es nur 310 l und mit doppeltem Boden wohl auch.
     
Thema: größe des kofferraumes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti kofferraum tiefe

    ,
  2. kofferraummaße skoda roomster

    ,
  3. roomster kofferraum breite

    ,
  4. skoda roomster kofferraum abmessungen,
  5. skoda yeti ladefläche größe,
  6. skoda yeti kofferraum größe,
  7. skoda roomster maße Kofferraum,
  8. skoda yeti abmessungen ladefläche,
  9. abmessungen kofferraum yeti,
  10. roomster kofferraumabmessung,
  11. roomster kofferraummasse
Die Seite wird geladen...

größe des kofferraumes - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

    Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....
  4. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  5. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...