Größe der Winterräder für Fabia Extreme

Diskutiere Größe der Winterräder für Fabia Extreme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, hier eine Bitte um Hilfe: Ich will mir Winterräder für meinen Fabia Extreme kaufen. Im Kfz-Schein sind in den Zeilen 20-21 folgende...

1. #1 Flaabes, 23.07.2004
    Flaabes

Flaabes Guest

Liebe Leute,

hier eine Bitte um Hilfe:

Ich will mir Winterräder für meinen Fabia Extreme kaufen. Im Kfz-Schein sind in den Zeilen 20-21 folgende Einträge:

165/70 R14 81T dazu unten der Verweis: A. 5JX14H2, ET35

Zeilen 22:23:
    185/60 R14 82T
    und dazu der Verweis: A. 6JX14H2, ET38 od. 43

Zur Zeit habe ich die 185er Sommerreifen drauf.

Technisch habe ich keine große Ahnung, aber bedeutet der Eintrag, dass ich 165/70 R14 81T Winterreifen auf 5JX14H2, ET35 Stahlfelgen draufmachen kann, obwohl ich zur Zeit 185er Sommerreifen draufhabe?

Für Eure Hilfe besten Dank und viele Grüße

Der Flaabes

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    @Flaabes

JA - genau das heisst das.

Michael

Thema:

Größe der Winterräder für Fabia Extreme

Die Seite wird geladen...

Größe der Winterräder für Fabia Extreme - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen + Gummi mit großem Problem

Neue Felgen + Gummi mit großem Problem: Habe mir neue Felgen und Gummi bestellt. Stelle mein Fahrzeug zum Reifenhändler zum montieren. Holte es nach der Arbeit und Öffnungszeit des...
  2. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  3. Privatverkauf Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft)

Winterräder Goodyear Ultragrip 8 Größe: 185/65 R14 86T mit Stahlfelgen 6Jx14 ET37 (verkauft): Die Reifen,Felgen und Radkappen wurden im letzten Winter gekauft (DOT 34/11) und sind lt. Vorbesitzer 2000 km gefahren worden. Profiltiefe alle...
  4. Suche jetzt Stahl- oder auch gerne Alufelgen für Winterräder in orig. Grösse.

Suche jetzt Stahl- oder auch gerne Alufelgen für Winterräder in orig. Grösse.: Hallo zusammen. Worum gehts: Mein neuer Octavia steht jetzt auf Sommerreifen mit Stahlfelgen. 195/65R15 auf 6,5x15 Suche jetzt Stahl- oder auch...
  5. Welche Winterräder größe fahrt Ihr??

Welche Winterräder größe fahrt Ihr??: Hallo , ich habe den 1,4 er 16 V Cycling. Welche Art und Größe der Winterräder fahrt ihr ?? 14 oder 15 Zoll und wenn dann welche Größe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden