Größe der Lautsprecher in meinem Auto...

Diskutiere Größe der Lautsprecher in meinem Auto... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine Frage. Die Antwort wird bestimmt irgendwo stehen, aber ich habe nach zähligen sucherrein aufgegeben. Ich würde gerne mal...

1. #1 Drago1984, 03.05.2010
    Drago1984

Drago1984

Hallo,
    hab da mal eine Frage. Die Antwort wird bestimmt irgendwo stehen, aber ich habe nach zähligen sucherrein aufgegeben.
    Ich würde gerne mal wissen welche Größe die Lautsprecher in dem Fabia I haben. Die an der A-Säule an den Türen vorn/hinten
    und rechts u. links von der Hutablage...

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

MFG Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. webbe

webbe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    53000
    also vorne in den türen, können 16cm boxen rein, ich empfehle dir die von axton.

Thema:

Größe der Lautsprecher in meinem Auto...

Die Seite wird geladen...

Größe der Lautsprecher in meinem Auto... - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.