Größe der Lautsprecher in meinem Auto...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Drago1984, 03.05.2010.

  1. #1 Drago1984, 03.05.2010
    Drago1984

    Drago1984

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab da mal eine Frage. Die Antwort wird bestimmt irgendwo stehen, aber ich habe nach zähligen sucherrein aufgegeben.
    Ich würde gerne mal wissen welche Größe die Lautsprecher in dem Fabia I haben. Die an der A-Säule an den Türen vorn/hinten
    und rechts u. links von der Hutablage...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

    MFG Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. webbe

    webbe

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr 45481
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    53000
    also vorne in den türen, können 16cm boxen rein, ich empfehle dir die von axton.
     
Thema:

Größe der Lautsprecher in meinem Auto...

Die Seite wird geladen...

Größe der Lautsprecher in meinem Auto... - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...