größe der kennzeichenbeleuchtung?

Diskutiere größe der kennzeichenbeleuchtung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, kann mir sagen ob die soffittenlampen hinten in der kennzeichenbeleuchtung 42 oder 44 mm groß sind? lg, alex!

  1. #1 fabia16v, 19.03.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    kann mir sagen ob die soffittenlampen hinten in der kennzeichenbeleuchtung 42 oder 44 mm groß sind?

    lg, alex!
     
  2. #2 fabia16v, 20.03.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

  3. #3 skodachristian, 20.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Anhänge:

Thema:

größe der kennzeichenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

größe der kennzeichenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  5. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...