größe der kennzeichenbeleuchtung?

Diskutiere größe der kennzeichenbeleuchtung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, kann mir sagen ob die soffittenlampen hinten in der kennzeichenbeleuchtung 42 oder 44 mm groß sind? lg, alex!

1. #1 fabia16v, 19.03.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

hy,

kann mir sagen ob die soffittenlampen hinten in der kennzeichenbeleuchtung 42 oder 44 mm groß sind?

lg, alex!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia16v, 20.03.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

4. #3 skodachristian, 20.03.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Anhänge:

Thema:

größe der kennzeichenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

größe der kennzeichenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....
  5. Suche Kennzeichenbeleuchtung Superb 3u

Kennzeichenbeleuchtung Superb 3u: gesucht. Am besten 2x. Hat noch jemand was für einen schmalen Taler im Keller? HG Daniel