Größe der Heckscheibe ?

Diskutiere Größe der Heckscheibe ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verzweifelt suche Ich die GRöße der hinteren Heckscheibe. Es soll ein Aufkleber angebracht werden. Skoda Fabia Baujahr 2009

1. #1 Christian12045, 29.03.2013
    Christian12045

Christian12045

Verzweifelt suche Ich die GRöße der hinteren Heckscheibe. Es soll ein Aufkleber angebracht werden.

Skoda Fabia

Baujahr 2009

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Christian12045, 29.03.2013
    Christian12045

Christian12045

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Maße sind identisch.

Thema:

Größe der Heckscheibe ?

Die Seite wird geladen...

Größe der Heckscheibe ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. Durchgehend schwarze Heckscheibe

Durchgehend schwarze Heckscheibe: Guten Abend, wie man teilweise erfahren hat, erhielt ich heute meinen Rapid. Ich war natürlich total aus dem Häuschen, aber mir ist gerade...
  3. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  4. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...