Größe der Freifläche unter dem Nummernschild?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kaffeejunkie, 14.06.2010.

  1. #1 Kaffeejunkie, 14.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau die bräuchte ich mal dringend, kann mir da einer weiterhelfen?
    Bevor der Verweis auf die SuFu kommt, da war ich schon, nur Rost-Links sind das Ergebniss!!
    Thx im Vorraus
    Euer Kaffeejunkie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    zollstock /maßband und flächenberechnung sind dir schon einbegriff.. oder???

    einfach hingehe.. und nachmessen ?(
    oder was meinst du?
     
  4. #3 Scanner, 14.06.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Morava, eigentlich hast Du Recht ...
    Es gibt verschiedene Nummernschildhaltersystem.
    Das Nummernschild ist nomalerweise 520 mm breit
    Die Werbefläche unten am Haltersystem ist abhängig vom Hersteller bzw. Modell.

    Manche Flächen gehen über die komplette Breite,
    bei manchen Modellen ist die Fläche kürzer (wahrscheinlich, um Plastik zu sparen)

    Aber bei allen mir bekannten Versionen ist eine Höhe von 15 mm vorhanden.
    Die Fiesen Hersteller haben da einen weißen Strich aufgedruckt, sodass nur 10 mm Höhe nutzbar ist.

    MESSEN MACHT GLÜCKLICH
     
  5. #4 Kaffeejunkie, 15.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr habt das beide falsch verstanden.
    Der Flächeninhalt interresiert mich nicht. Sondern nur die Maße!
    Wie aus diesem Bild!
    Und messen geht schlecht, da das Auto nicht mir gehört.
    Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     
  6. #5 Kaffeejunkie, 17.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi dudes, ist doch nich schwer und kein Aufwand. Kann den nich mal einer messen wie groß die Fläche ist? Wär euch echt dankbar. :thumbup:
     
  7. #6 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Gehört Dir das Auto nicht was da zu sehen ist?
     
  8. #7 Kaffeejunkie, 17.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie du 2 Posts weiter oben lesen kannst, is nur n Bild aus dem Netz, um die benötigten Maße einzeichnen zu können!!!
     
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also.. wenn du die maße von nem normalen feli willst, geh ich mal messen.. aber wenn du pick up willst, kann ich net weiterhelfen.. ich denke, das ist anders!!! sag bescheid!
     
  10. #9 Kaffeejunkie, 18.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die vom Pich up. DAnke trozdem
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja gut.. da wirds enge.. ich denke, die sind anders....
     
  13. #11 Scanner, 18.06.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mal in die andere Richtung nachgefragt:
    Wozu brauchst Du denn die Größe?

    Kleiner Tipp am Rande:
    für die ungefähre Größenabschätzung sollte Dir aber ein Foto von so einem Heck genügen.
    Du kennst die Größe eines normalen Nummernschildes, dann solltest Du in der Lage sein,
    über 3-Satz die Fläche selbst auszurechnen ... :thumbup:
     
Thema:

Größe der Freifläche unter dem Nummernschild?

Die Seite wird geladen...

Größe der Freifläche unter dem Nummernschild? - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

    Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...