Größe der Freifläche unter dem Nummernschild?

Diskutiere Größe der Freifläche unter dem Nummernschild? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, genau die bräuchte ich mal dringend, kann mir da einer weiterhelfen? Bevor der Verweis auf die SuFu kommt, da war ich schon, nur Rost-Links...

  1. #1 Kaffeejunkie, 14.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau die bräuchte ich mal dringend, kann mir da einer weiterhelfen?
    Bevor der Verweis auf die SuFu kommt, da war ich schon, nur Rost-Links sind das Ergebniss!!
    Thx im Vorraus
    Euer Kaffeejunkie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    zollstock /maßband und flächenberechnung sind dir schon einbegriff.. oder???

    einfach hingehe.. und nachmessen ?(
    oder was meinst du?
     
  4. #3 Scanner, 14.06.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Morava, eigentlich hast Du Recht ...
    Es gibt verschiedene Nummernschildhaltersystem.
    Das Nummernschild ist nomalerweise 520 mm breit
    Die Werbefläche unten am Haltersystem ist abhängig vom Hersteller bzw. Modell.

    Manche Flächen gehen über die komplette Breite,
    bei manchen Modellen ist die Fläche kürzer (wahrscheinlich, um Plastik zu sparen)

    Aber bei allen mir bekannten Versionen ist eine Höhe von 15 mm vorhanden.
    Die Fiesen Hersteller haben da einen weißen Strich aufgedruckt, sodass nur 10 mm Höhe nutzbar ist.

    MESSEN MACHT GLÜCKLICH
     
  5. #4 Kaffeejunkie, 15.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr habt das beide falsch verstanden.
    Der Flächeninhalt interresiert mich nicht. Sondern nur die Maße!
    Wie aus diesem Bild!
    Und messen geht schlecht, da das Auto nicht mir gehört.
    Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     
  6. #5 Kaffeejunkie, 17.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi dudes, ist doch nich schwer und kein Aufwand. Kann den nich mal einer messen wie groß die Fläche ist? Wär euch echt dankbar. :thumbup:
     
  7. #6 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Gehört Dir das Auto nicht was da zu sehen ist?
     
  8. #7 Kaffeejunkie, 17.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie du 2 Posts weiter oben lesen kannst, is nur n Bild aus dem Netz, um die benötigten Maße einzeichnen zu können!!!
     
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also.. wenn du die maße von nem normalen feli willst, geh ich mal messen.. aber wenn du pick up willst, kann ich net weiterhelfen.. ich denke, das ist anders!!! sag bescheid!
     
  10. #9 Kaffeejunkie, 18.06.2010
    Kaffeejunkie

    Kaffeejunkie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die vom Pich up. DAnke trozdem
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja gut.. da wirds enge.. ich denke, die sind anders....
     
  13. #11 Scanner, 18.06.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mal in die andere Richtung nachgefragt:
    Wozu brauchst Du denn die Größe?

    Kleiner Tipp am Rande:
    für die ungefähre Größenabschätzung sollte Dir aber ein Foto von so einem Heck genügen.
    Du kennst die Größe eines normalen Nummernschildes, dann solltest Du in der Lage sein,
    über 3-Satz die Fläche selbst auszurechnen ... :thumbup:
     
Thema:

Größe der Freifläche unter dem Nummernschild?

Die Seite wird geladen...

Größe der Freifläche unter dem Nummernschild? - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

    Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...