Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

Diskutiere Größe der Bremsscheiben je Motorisierung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...

PeteN

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
77
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi, Audi Q5 FY
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist?
z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe vorne/hinten beim 180 PS TSI 4x4 DSG oder 190 PS TDI 4x4 DSG?
Im Vergleich dann zur kleinsten Motorisierung, die hat vermutlich auch kleinere Bremsen, was sich in den Wartungskosten bemerkbar macht.

Danke!
mfG
Pete
 
Thema:

Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

Größe der Bremsscheiben je Motorisierung - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft: Hi, ich habe nur dieses Thema gefunden http://www.skodacommunity.de/threads/hintere-bremse-190-ps-4x4-runter.108070/ und das ist meiner Meinung...
Oben