Privatverkauf Grillrippen ohne Emblem von Milotec für Grillumbau!

Diskutiere Grillrippen ohne Emblem von Milotec für Grillumbau! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen Grilleinsatz von Milotec da, er ist defekt aber gut zum Umbau des original Kühlergrills. Es müssten alle Rippen...

1. #1 Prototyp, 19.08.2011
    Prototyp

Prototyp

Hallo,

ich habe noch einen Grilleinsatz von Milotec da, er ist defekt aber gut zum Umbau des original Kühlergrills.

Es müssten alle Rippen vorhanden sein, nur der Rahmen fehlt.
    Einfach die originalen inkl. Emblem aussägen und die von Milotec einkleben. [​IMG]

Der Einsatz war für's Facelift Modell, aber weil ja nur noch die Rippen vorhanden sind, müssten die auch in den Vorface passen.

NP war damals 120€ und zu schade zum weghauen.

Macht mir einfach ein Angebot per PN.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grillrippen ohne Emblem von Milotec für Grillumbau!

Die Seite wird geladen...

Grillrippen ohne Emblem von Milotec für Grillumbau! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  3. Skoda Emblem zerlegbar?

Skoda Emblem zerlegbar?: Hallo ich Habe die Tage eine schönes Bild gesehen von einen superb 3v. Kann man die Skoda Embleme vorn und hinten zerlegen? Dieser hatte den...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...