Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

Diskutiere Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...

1. #1 Attila_G, 13.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019
    Attila_G

Attila_G

Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.5 TSI ACT Clever DSG, Bj 2018
Thema:

Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  2. Superb Facelift Akustikverglasung

Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...
  3. 2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven

2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es...
  4. Suche Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz

Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz: Guten Tag liebe Leute, wie schon oben gschrieben, suche ich einen schwarzen Gril für meinen Octavia 1z (Rs) Vfl, von mir aus auch nur dem Rahmen,...
  5. Lenkradheizung - Problem (Facelift)

Lenkradheizung - Problem (Facelift): Moin, wir haben ein Problem mit unserer Lenkradheizung, ich wollte mal fragen, ob andere hier das auch kennen. In der Bedienungsanleitung ist dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden