Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017

Diskutiere Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es schon irgendwo den schwarzen Grillrahmen vom RS für den O3 Facelift gibt oder hat jemand die Bestellnummer / Preise vom...
andrezoelli

andrezoelli

Fahrzeug
Octavia IV Combi Style Plus 1.5 TSI 150PS Raceblau
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe
Hallo,

weiß jemand ob es schon irgendwo den schwarzen Grillrahmen vom RS für den O3 Facelift gibt oder hat jemand die Bestellnummer / Preise vom Skoda Originalteil?

sepp600rr

Guest
Das einfachste ist, du fährst zu deinem Freundlichen.

Bei Superskoda oder auch Skoda-Tuning gibt es noch nichts.

Thema:

Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017

Grillrahmen black magic für O3 Facelift 2017 - Ähnliche Themen

Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Kühler nicht fest?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Octavia RS EZ 2017 gegönnt und muss nun leider feststellen, dass er bei Bodenwellen schon irgendwo...
Artikelnummer Grill Black Magic: Hallo Leute, Hat zufällig jemand die Artikelnummer des vRS Grills in Black Magic? Grüße Alex
Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift: Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...
Oben