Grillrahmen/Abdeckrahmen wechseln

Diskutiere Grillrahmen/Abdeckrahmen wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Black Amber war deine zierleiste unten im stoßstangenbereich von anfang an schwarz oder war die auch in chrom gehalten? dann würde ich gern...

  1. #281 GolfCR, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Wie du an diesem Beispiel sehen kannst wird sie geklebt, das wird bei dir genauso sein.
    Also vorsichtig entfernen und neue Reinkleben
    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ll-black-skoda-octavia-45-/508067284-223-7700

    Solltest du wie du schreibst im Onlineshop nichts finden, würde ich einfach bei Skoda vor Ort nachfragen, oder wie an den Bilder zusehen ist, sie ohne Dekorleiste lassen.
     
  2. #282 Black Amber, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    2.005
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0

    Die war schon schwarz, schau mal bei Superskoda im Shop...
     
  3. #283 Kombifahrer_78, 27.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2019
    Kombifahrer_78

    Kombifahrer_78

    Dabei seit:
    27.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis OF
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    9.500
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Zierleiste (in schwarz!) bei Superskoda nicht fündig geworden.
    Habe ich nur falsch gesucht - oder gibt es diese nicht (mehr)?

    -> Facelift :huh:
     
  4. #284 MichiKroni, 27.03.2019
    MichiKroni

    MichiKroni

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Belm
    Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    ich hab das gleiche Problem, sowohl Superskoda als auch andere anbieter haben nur die Zierleiste für den vFL

    Ich fahre die Tage mal zum Freundlichen und werde berichten!
     
  5. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
  6. #286 MichiKroni, 28.03.2019
    MichiKroni

    MichiKroni

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Belm
    Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    Das ist ja der Grillrahmen...

    der Inhalt seines Zitats bezog sich auf die UNTERE zierleiste der stoßstange...und die habe ich niergends finden können bisher!
     
  7. #287 Kombifahrer_78, 28.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019
    Kombifahrer_78

    Kombifahrer_78

    Dabei seit:
    27.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis OF
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    9.500
    Hi,

    ja - es geht um die untere Leiste (Facelift - kein RS!) der Stoßstange in schwarz.

    Den Grillrahmen habe ich schon hier liegen :D
     
  8. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Einfach in den Link schauen ;)
     
  9. #289 MichiKroni, 28.03.2019
    MichiKroni

    MichiKroni

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Belm
    Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    tut mir leid, wenn ich nicht n riesen grosses brett vorm kopf habe hast du da was falsch verstanden...

    es geht um diese leiste hier, halt nur für den facelift! (siehe fotos)


    Ich war diesbezüglich grad beim Freundlichen, dieser sagte mir, die leiste in schwarz gibt es nicht, wenn diese von werk aus schwarz ist, sind andere lüftungsgitter unten verbaut welche schwarz sind ohne zierleiste. sprich man müsste die gitter komplett tauschen, wenn ich richtig gezählt hab sind 3 Stück und kosten uvp knapp 1x 35 und 2x 16 euro...
     

    Anhänge:

  10. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hab ich verstanden, aber man kann ja den Roman einfach fragen, warst aber beim Freundlichen!

    Zum Glück ist die Diskussion jetzt vorbei, weil es eigentlich hier ja nur um den Grillrahmen geht ;)
     
    V-RS gefällt das.
  11. Shakall

    Shakall

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Leisten in schwarz bekomme ?
     

    Anhänge:

    • skoda.JPG
      skoda.JPG
      Dateigröße:
      92,7 KB
      Aufrufe:
      59
  12. #292 TinOctavia, 12.06.2019
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Beim Folierer z.B..
     
  13. Shakall

    Shakall

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wuste ich auch aber original schwarz wäre mir lieber. Danke
     
  14. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Gibt es nicht, hättest du aber bei der Suche selber finden können.....
     
  15. Shakall

    Shakall

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesucht leider nicht gefunden. Danke aber. Wie haben es sehr viele Octavias 3 wenn es sowas nicht gibt ? Echt komisch.....
     
  16. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Google wird dir die Möglichkeiten schon zeigen...
    Ansonsten vorher schauen das man ein Auto ohne Zierleisten bestellt/ kauft....
    OT Ende
     
  17. Shakall

    Shakall

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese "kluge" Antwort. Schuane das man ein Auto.........besser ist es nichts zu schreiben echt.
     
  18. #298 Markus_By, 18.06.2019
    Markus_By

    Markus_By

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit letzter Woche einen silbernen Facelift-Combi und möchte den Grill dort auch schwärzen. Mein Händler hat gemeint, beim Tausch des Rahmens könnte es sein, dass der Radarsensor danach nicht mehr stimmt oder neu kalibriert werden muss - könnt ihr das bestätigen? Ich würde den alten Grill auch sehr gerne ohne Beschädigung ausbauen, hat das beim Facelift schon wer geschafft? Oder hat ihn schon wer im eingebauten Zustand foliert?
    Grüße,
    Markus
     
  19. Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E FL
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Radarsensor ist am Schlossträger befestigt somit muss der nicht mal eingestellt werden wenn du die vordere Stoßstange aus und einbaust,...
     
Thema: Grillrahmen/Abdeckrahmen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e grillrahmen tauschen

    ,
  2. skoda octavia grill ausbauen

    ,
  3. kühlergrill skoda octavia 3

    ,
  4. octavia 3 schwarzer grill,
  5. grillrahmen octavia 3,
  6. skoda octavia 3 kühlergrill ausbauen,
  7. skoda octavia stoßstange vorne abbauen,
  8. kühlergrill octavia 3,
  9. skoda octavia 3 kühlergrill,
  10. skoda octavia grillrahmen schwarz,
  11. leiste für kühlergrill skoda octavia einbauen,
  12. skoda octavia kühlergrill ausbauen,
  13. skoda octavia 3 stoßstange vorne abbauen,
  14. octavia 5e grill rahmen schwarz,
  15. skoda octavoa III facelift kühlergrill ausbauen,
  16. skoda rapid kühlergrill schwarz,
  17. skoda superb 2013 grill rahmen schwarz,
  18. skoda superb 3 grill,
  19. grillrahmen skoda OCTAVIA black magic,
  20. skoda rapid grill ausbauen,
  21. skoda Octavia III Kühlergrillrahmen tauschen,
  22. skoda octavia 5e kühlergrill ausbauen,
  23. octavia 5e grill,
  24. skoda fabia 3 kühlergrill ausbauen,
  25. frontschürze skoda yeti demontieren
Die Seite wird geladen...

Grillrahmen/Abdeckrahmen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung wechseln sinnvoll oder Hirngespinst

    Anhängerkupplung wechseln sinnvoll oder Hirngespinst: Hallo ich besitze zwei EBike und nun will ich mir einen Heckträger für die Anhängerkupplung zulegen, ich bsitze bereits eine am Fabia Kombi 1,4...
  2. Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF

    Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
  3. Getriebeöl Wechseln welche Schraube?

    Getriebeöl Wechseln welche Schraube?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild von einer Schraube gemacht, ist das die Ablass Schraube oder für beides? Also zum füllen und zum ablassen? Es...
  4. Multimediasystem wechseln

    Multimediasystem wechseln: Hallo, Ich habe folgendes Model: SKODA FABIA III (NJ3), 1197 cm3, 90 PS, 66 kW, BJ: ab 08/14KBA-Nr: 8004-AOP Bj. 2/16 , Reimport aus CZ. Es geht...
  5. Getriebeöl nachfüllen/wechseln

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich finde kein einfüllschraube gefunden oder zu befüllen in die selbe Schraube? Wisst ihr wie ich das wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden