Grilleiste austauschen

Diskutiere Grilleiste austauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Sind heute bei einem Ford reingefahren und uns die Grilleiste mit Skoda Emblem reingebogen. Weiß jemand ob diese sich leicht...

  1. #1 vertuel, 01.09.2014
    vertuel

    vertuel

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Sind heute bei einem Ford reingefahren und uns die Grilleiste mit Skoda Emblem reingebogen.
    Weiß jemand ob diese sich leicht austauschen lässt? Ich habe nach Teilenummer gesucht, leider nichts gefunden.

    Bitte um Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ist ganz einfach...dazu einfach mit einem 30er Torx eine Schrauben von Hinten in der Mitte lösen und mit einer 6 oder 7mm Nuss die Clipse rechts und links entriegeln. Fertig.
     
  4. #3 vertuel, 01.09.2014
    vertuel

    vertuel

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. schaue morgen beim hellen nach welche schrauben gemeint sind. In der Garage konnte ich nur schwarze und weiße clipsen sehen.
     
  5. #4 dathobi, 01.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das sollte nur eine Schraube hinter dem Skoda-Emblem sein...
     
  6. #5 manni65, 01.09.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Das Teil (Grilleiste) hat die Teilenummer 5J0853633 (Bj.2010).
     
Thema:

Grilleiste austauschen

Die Seite wird geladen...

Grilleiste austauschen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

    Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...