Grilleiste austauschen

Diskutiere Grilleiste austauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Sind heute bei einem Ford reingefahren und uns die Grilleiste mit Skoda Emblem reingebogen. Weiß jemand ob diese sich leicht...

1. #1 vertuel, 01.09.2014
    vertuel

vertuel

Hallo zusammen.

Sind heute bei einem Ford reingefahren und uns die Grilleiste mit Skoda Emblem reingebogen.
    Weiß jemand ob diese sich leicht austauschen lässt? Ich habe nach Teilenummer gesucht, leider nichts gefunden.

Bitte um Hilfe.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 01.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ist ganz einfach...dazu einfach mit einem 30er Torx eine Schrauben von Hinten in der Mitte lösen und mit einer 6 oder 7mm Nuss die Clipse rechts und links entriegeln. Fertig.

3. #3 vertuel, 01.09.2014
    vertuel

vertuel

Danke für die Antwort. schaue morgen beim hellen nach welche schrauben gemeint sind. In der Garage konnte ich nur schwarze und weiße clipsen sehen.

4. #4 dathobi, 01.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das sollte nur eine Schraube hinter dem Skoda-Emblem sein...

5. #5 manni65, 01.09.2014
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Das Teil (Grilleiste) hat die Teilenummer 5J0853633 (Bj.2010).

Thema:

Grilleiste austauschen

Die Seite wird geladen...

Grilleiste austauschen - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...