Grillblende Skoda Roomster oder Fabia

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Chemnitzer87, 25.03.2013.

1. #1 Chemnitzer87, 25.03.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Suche eine defekte grillblende für das o.g. Auto, hat da einer eine rumliegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 25.03.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Was versteht du unter Grillblende?

Stalked from iPhone 4S

4. #3 Chemnitzer87, 25.03.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Die blende die auf die motorhaube gesteckt und geschraubt wird, wo das skoda Zeichen in der blende ist.

5. Mika68

Mika68

Er meint wahrscheinlich eine Winterblende für den Kühler gegen kaltei Zugluft ..... so eine habe zumindest ich

Zentimex war der Hersteller bei mir.

6. #5 Chemnitzer87, 25.03.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Ne du das ist ne so... ;)

Das bild was ich angefügt habe, da ist die blende zu sehen. Und genau die brauche ich, am besten umsonsz weil sie nur als Schablone dienen soll ,) deswegen auch defekte ;)

Anhänge:

Thema:

Grillblende Skoda Roomster oder Fabia

Die Seite wird geladen...

Grillblende Skoda Roomster oder Fabia - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...