Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Diskutiere Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...

1. SVpaul

SVpaul

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    Hallo,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut.
    Die Abdeckungen über den Nebelscheinwerfern bekomme ich ab, das Mittelteil wehrt sich...

PS: Beim Octavia reichte ein beherztes Ziehen.

Thema:

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Die Seite wird geladen...

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  2. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  3. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  4. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  5. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden