Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Diskutiere Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...

SVpaul

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
143
Zustimmungen
45
Ort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 1.4 TSI
Hallo,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut.
Die Abdeckungen über den Nebelscheinwerfern bekomme ich ab, das Mittelteil wehrt sich...

PS: Beim Octavia reichte ein beherztes Ziehen.
 
Thema:

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer tauschen Tipps - Octavia 3 Facelift: Hallo in die Runde, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Octavia 3 Facelift. Da ich LED Scheinwerfer habe, wollte ich die Nebler...
Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Sonnenblende Halterung ausbauen: Hallo miteinander, es geht um folgendes Problem. Bei meinem Octavia Combi 5E Baujahr 2015 ist die Halterung für die Sonnenblende auf der...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Oben