grill von tokspeed

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wador, 31.07.2003.

1. wador

wador Guest

hat jemand schon den unteren grill von tokspeed verbastellt??
    wie ist die qualität?
    bei milotec fand ich zum preis, die passgenauigkeit etwas mau...
    dafür aber geniale verschlußtechnik am oberen grill!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Hmm... da Tokspeed ja größtenteils Milotec Produkte hat, würde ich mal tippen das auch der untere Grill der selbe ist.
    Würde mich sehr wundern wenn es anders wäre, sieht auch sehr identisch aus?

4. wador

wador Guest

ich meine nicht den unteren grill von milotec, sondern die eigenentwicklng von tokspeed....

Thema:

grill von tokspeed

Die Seite wird geladen...

grill von tokspeed - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...