grill von tokspeed

Diskutiere grill von tokspeed im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon den unteren grill von tokspeed verbastellt?? wie ist die qualität? bei milotec fand ich zum preis, die passgenauigkeit etwas...

  1. wador

    wador Guest

    hat jemand schon den unteren grill von tokspeed verbastellt??
    wie ist die qualität?
    bei milotec fand ich zum preis, die passgenauigkeit etwas mau...
    dafür aber geniale verschlußtechnik am oberen grill!!
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm... da Tokspeed ja größtenteils Milotec Produkte hat, würde ich mal tippen das auch der untere Grill der selbe ist.
    Würde mich sehr wundern wenn es anders wäre, sieht auch sehr identisch aus?
     
  3. wador

    wador Guest

    ich meine nicht den unteren grill von milotec, sondern die eigenentwicklng von tokspeed....
     
Thema:

grill von tokspeed

Die Seite wird geladen...

grill von tokspeed - Ähnliche Themen

  1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

    [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

    Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...