Grill von Milotec

Diskutiere Grill von Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte mir den Grill von Milotec für meinen Racblauen RS holen. Hat den schon einer drauf ? Nun weiss ich nicht genau welches Gitter ich dazu...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    möchte mir den Grill von Milotec für meinen Racblauen RS holen. Hat den schon einer drauf ?
    Nun weiss ich nicht genau welches Gitter ich dazu nehmen soll, Edelstahl verzinkt, oder das schwarze Gitter.
    Was wirkt Eurer Meinaung nach besser ?
     
  2. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Genau die gleiche Frage stell ich auch ;-)
     
  3. #3 Pampersbomber, 29.04.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na ich würd hald das Gitter nehmen was Euch am Besten gefällt.
    Geschmäcker sind verschieden, abgesehen davon das ich den Grill für absolut überteuert finde.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Meine Meinung ist SCHWARZ . chaut besser aus zu dem Auto und den anderen schwarzen Teilen... SILBER ist doch nirgends vertreten am RS.

    mfG
     
  5. #5 TheWilly, 29.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo,

    habe mich auch für schwarz entschieden, sowohl für Grill als auch Sportgitter Stoßfänger. Denke es steht einem Race-Blauen am besten.

    Kann aber leider keine Bilder machen, da ich auf mein gutes Stück noch warte :traurig:.

    Zu den Preisen bei Milotec muss ich sagen, dass ich die eigentlich voll okay finde!
     
  6. #6 KleineKampfsau, 29.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn, dann würde ich schwarz nehmen ... Wobei man(n) am RS nichts machen muss ...

    Andreas
     
Thema:

Grill von Milotec

Die Seite wird geladen...

Grill von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

    [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...