Grill von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Psycho, 29.04.2007.

1. Psycho

Psycho

Hi,

möchte mir den Grill von Milotec für meinen Racblauen RS holen. Hat den schon einer drauf ?
    Nun weiss ich nicht genau welches Gitter ich dazu nehmen soll, Edelstahl verzinkt, oder das schwarze Gitter.
    Was wirkt Eurer Meinaung nach besser ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rage

Rage

Genau die gleiche Frage stell ich auch ;-)

4. #3 Pampersbomber, 29.04.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na ich würd hald das Gitter nehmen was Euch am Besten gefällt.
    Geschmäcker sind verschieden, abgesehen davon das ich den Grill für absolut überteuert finde.

Schönen Gruß
    Stefan

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Meine Meinung ist SCHWARZ . chaut besser aus zu dem Auto und den anderen schwarzen Teilen... SILBER ist doch nirgends vertreten am RS.

mfG

6. #5 TheWilly, 29.04.2007
    TheWilly

TheWilly

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo,

habe mich auch für schwarz entschieden, sowohl für Grill als auch Sportgitter Stoßfänger. Denke es steht einem Race-Blauen am besten.

Kann aber leider keine Bilder machen, da ich auf mein gutes Stück noch warte :traurig:.

Zu den Preisen bei Milotec muss ich sagen, dass ich die eigentlich voll okay finde!

7. #6 KleineKampfsau, 29.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn, dann würde ich schwarz nehmen ... Wobei man(n) am RS nichts machen muss ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill von Milotec

Die Seite wird geladen...

Grill von Milotec - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?