Grill und Scheinwerferblenden

Diskutiere Grill und Scheinwerferblenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand ob ein Milotecgrill mit einer Scheinwerferblende von Kamei "harmoniert"? Nicht das das die nicht zusammenpassen. mfg...

1. #1 LittleSteve, 11.07.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

weiß jemand ob ein Milotecgrill mit einer Scheinwerferblende von Kamei "harmoniert"? Nicht das das die nicht zusammenpassen.

mfg

Stefan

:blau:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dzeba

Dzeba Guest

die müssen eigentlich passen:

[​IMG] [​IMG]

meiner Meinung nach sehen beide Scheinwerferblenden gleich aus!

und der Preis von 39,90 €uro bei Milotec spricht für sich,
    oder sind die von KAMEI für 47,50 €uro bessere Quali?
    Ich meine beide musst du eh Lackieren!

Thema:

Grill und Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Grill und Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...