Privatverkauf Grill und Scheinwerferblende (Böser Blick)

Diskutiere Grill und Scheinwerferblende (Böser Blick) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich habe noch ein Sport grille und Scheinwerfer blenden von einen Octavia 1U Bj 2003 Stone Green Metallic zu verkaufen die teile wahren...

1. Salle

Salle

Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Hallo ich habe noch ein Sport grille und Scheinwerfer blenden von einen Octavia 1U Bj 2003 Stone Green Metallic zu verkaufen die teile wahren wieleicht Grad mal 700km dran und sind in einen 1A zustand ich habe die von einen Lackierer machen lassen zu denn teile ich habe die vor ca.1,5, 2 Jahre bei Milotec gekauft der Grill lag ca. bei 100,- und die Scheinwerferblenden 30,- unlackiert wersteht sich der link zu den Bilder Grill http://milotec.de/popup_image.php?pID=1621&imgID=0 Blende http://milotec.de/popup_image.php?pID=1623&imgID=0

Zu den Preis ich sag mal VB 80.-

Oder ich schickt mir ein Realistischen Preis!

Anhänge:

Thema:

Grill und Scheinwerferblende (Böser Blick)

Die Seite wird geladen...

Grill und Scheinwerferblende (Böser Blick) - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...