Grill Umbau beim FL

Diskutiere Grill Umbau beim FL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde , hat von euch zufällig jemand beim Facelift schon mal den Grill umgebaut , wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ...

Mü89

Fahrzeug
Superb III 3V Kombi 2,0 TDI DSG 150 Ps
Kilometerstand
25000
Hallo liebe Gemeinde , hat von euch zufällig jemand beim Facelift schon mal den Grill umgebaut , wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ?! Ist der Grill auch verschweißt wie beim O3 ?

Danke schonmal ✌️

#
schau mal hier: Grill Umbau beim FL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Auf Vorfacelift?

Mü89

Fahrzeug
Superb III 3V Kombi 2,0 TDI DSG 150 Ps
Kilometerstand
25000
Nein einfach nur tauschen !!!

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ach, dann schreib doch auch Tausch hin. :P

CrazyAB

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
Mit Scheinwerfern, Kotflügeln, Motorhaube, Stoßstange vom Facelift und etwas Kabelsalat, geht das schon... Beim Schloßträger bin ich mir nicht ganz sicher... ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AndyMcGhee

Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 3.6 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann (Marl)
Ahh ja... :P

B4n4n

Hallo zusammen

Ich habe einen originalen Chromgrill für Facelift. Es wurde am ende bei mir doch nicht eingebaut.
Es ist in der nähe von Ludwigshafen für 50€ abzugeben.

Superb II Facelift 13-15 - original Skoda Auto,a.s. front grille frame CHROME
3T0853607B2ZZ

Thema:

Grill Umbau beim FL

Grill Umbau beim FL - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...
VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
Umbau auf Faceliftheckklappe?: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Fragen helfen: Frage 1: Da ich nach einem Unfall die Heckklappe sowieso tauschen muss und...
Oben