Privatverkauf Grill Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo schwarz

Diskutiere Grill Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen kompletten Grill vom Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo in schwarz. Zustand gebraucht, aber gut. Einige Clips müssten...

1. #1 burny458, 23.03.2013
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Verkaufe hier einen kompletten Grill vom Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo in schwarz.

Zustand gebraucht, aber gut. Einige Clips müssten erneuert werden, kosten nur ein paar Cent.

Preis: 70€

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Anhänge:

Thema: Grill Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 facelift kühlergrill

,
  2. schwarzer kühlergrill skoda

,
  3. roomster schwarz frontgrill 5j

,
  4. skoda roomster Kühlergrill,
  5. superb typ 2 kühlergrill schwarz,
  6. fabia 5j rs grill,
  7. skoda superb 2 grill schwarz,
  8. octavia rs 2 kühlergrill schwarz,
  9. skoda superb frontgrill schwarz,
  10. skoda superb 2 grill monte carlo Edition
Die Seite wird geladen...

Grill Skoda Fabia II / Roomster Monte Carlo schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...