Grill-Saison beginnt - Milotechgrill zum Vorteilspreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 26.02.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Also, hiermit präsentiere ich euch ein besonderes Schmankerl zum Beginn der "Grill"-Saison ;-)

So wie ich das im Forum sehe, scheint der Bedarf für den Milote-Edelstahlgrill da zu sein... deswegen hab ich hier mal ein Angebot für euch.

Edelstahlgrillblenden für:

Octavia 7/97 - 8/00
    Octavia 9/00 ->
    Fabia
    Felicia 4/98 - 9/00

In einser Sammelbestellung für:

49,60 € anstatt 62,- €

Dazu kommen noch 3,68 € Versandkosten (Postpäckchen)

Bei Interesse gelten die Üblichen Bedingungen... Vorkasse - da auch die Bestellung per Vorkasse bezahlt wird.

Lieferung erfolt schnellstmöglich (Teile müssen verpackt werden).

Ernstgemeinte Bestellungen mit Angabe des Modells und der Kompletten Adresse bitte an:

Bestellungen per Mail / Fragen hier im Forum... wie immer!

Voraussichtliches Ende der Aktion: 11.03.2002

P.S.: Anbau Infos gibt's natürlich unter www.fabia.info
    Ein paar Skodas mit Grill findet ihr unter www.gallery.fabia.info

P.P.S.: Diese Aktion gilt NUR für die Grillblenden - da hier anscheinend (???) Bedarf da ist. Einzelne andere Bestellungen sind einfach ein zu hoher Aufwand ... wenn sich aber mal wieder ein Produkt anbietet (und das hier gut abläuft) kann man auch über andere Produkte und Konditionen reden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Kleine Anmerkung... wenn sich die Beteiligung weiter so im Rahmen hällt verkürzt sich die Aktion entsprechend ... weiters gibts dann an die Besteller per E-Mail

4. Daniel

Daniel Guest

5 Leute haben bis jetz bestellt, da doch noch einige kommen sach ich mal, das Bestellschluß am Mittwoch oder Donnerstag ist.

Dann geb ich die Bankverbindung raus - und alles kann losgehen.

Also wer interesse hat - her mit der Bestellung...

5. Daniel

Daniel Guest

Kommen 'se her, kommen 'se ran ... so Endspurt - es haben sich doch noch einige für den Grill entschieden, schonmal vorab Dank fürs Vertrauen.

Komischerweise nur Fabiafans?? ... Octavianer wo seid Ihr?? Letze Möglichkeit.

6. #5 Webhörnchen, 05.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

@Daniel

ein Octavianer iss doch dabei 8) und ich war sogar der erste :] .

Aber Ihr anderen Octavianer lasst Euch nicht so hängen :-) ,

Gruß Roland

7. Daniel

Daniel Guest

So Aktion ist beendet - hab alle Besteller schon angemailt, wenn Ihr keine Mail bekommen habt, meldet euch doch nochmal.

Ansonsten gehts dann bald los.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill-Saison beginnt - Milotechgrill zum Vorteilspreis

Die Seite wird geladen...

Grill-Saison beginnt - Milotechgrill zum Vorteilspreis - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. Treffen der Saison 2017 => VORSCHAU!!

Treffen der Saison 2017 => VORSCHAU!!: Hallo Škodagemeinde, ja, es ist noch etwas sehr früh .... Aber der erste Organisator hat ein Treffen für das Jahr 2017 angekündigt. Von daher...