Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab im Google einen sehr guten Fake von einem Octavia RS gefunden, ich fahre den gleichen, auch Facelift Rs in Blau. Und ich find...

  1. #1 Schousta, 01.09.2011
    Schousta

    Schousta

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,



    hab im Google einen sehr guten Fake von einem Octavia RS gefunden, ich fahre den gleichen, auch Facelift Rs in Blau.

    Und ich find den Grill auf dem Bild super, würde sowas auch machen, aber kann sowas nirgends finden.

    ´Weiß von euch vllt jemand ne Bezugsquelle?? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

    Hier noch der LINK

    http://static.pagenstecher.de/uploa...l/Skoda-Octavia_RS_Combi_2010_umbau_Kopie.jpg
     
  2. #2 tschack, 01.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Grill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  4. Suche Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift

    Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift: Suche
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Fl Grill

    Skoda Superb 3T Fl Grill: Verkaufe hier den Chrom Grill von meinem Superb 3T Fl . Preislich stelle ich mir 50 € vor . Bei Fragen einfach schreiben .