Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab im Google einen sehr guten Fake von einem Octavia RS gefunden, ich fahre den gleichen, auch Facelift Rs in Blau. Und ich find...

1. #1 Schousta, 01.09.2011
    Schousta

Schousta

Servus,

hab im Google einen sehr guten Fake von einem Octavia RS gefunden, ich fahre den gleichen, auch Facelift Rs in Blau.

Und ich find den Grill auf dem Bild super, würde sowas auch machen, aber kann sowas nirgends finden.

´Weiß von euch vllt jemand ne Bezugsquelle?? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

Hier noch der LINK

http://static.pagenstecher.de/uploa...l/Skoda-Octavia_RS_Combi_2010_umbau_Kopie.jpg

2. #2 tschack, 01.09.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Grill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  3. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  4. Emblem seitlich am Kotflügel

Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  5. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...