Superb I Grill ohne Emblem - Bastelanleitung

Diskutiere Grill ohne Emblem - Bastelanleitung im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, für alle, die den Grill ohne Emblem (Fa. Mattig) nicht kaufen und lieber etwas Zeit investieren möchten, habe ich hier mal eine...

1. #1 serotinus, 19.08.2013
    serotinus

serotinus

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo zusammen,

für alle, die den Grill ohne Emblem (Fa. Mattig) nicht kaufen und lieber etwas Zeit investieren möchten, habe ich hier mal eine Bastelanleitung angefertigt.
    Hierzu habe ich einen Gebraucht-Grill äußerst günstig erstanden. Ein neuer Grill vom Freundlichen war mir ehrlich zu teuer zum Zerschneiden.
    Im Anhang ist die Anleitung.
    Viel Spaß.
    serotinus

Anhänge:

2. #2 thegrossa, 07.09.2013
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Auftragsannahme wo? :D

Thema: Grill ohne Emblem - Bastelanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastelanleitung grill

,
  2. superb 1 kühlergrill ohne eblem

,
  3. skoda superb kühlergrill ohne logo milotec

,
  4. skoda fabia kühlergrill ohne emblem www.skodacommunity.de,
  5. grill ohne emblem skoda octavia,
  6. kühlergrill superb
Die Seite wird geladen...

Grill ohne Emblem - Bastelanleitung - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Emblem seitlich am Kotflügel

Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße