Grill mit Logo

Diskutiere Grill mit Logo im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin Gestern früh aufgestanden, habe mich fertig gemacht, und Bin zu unserem Roomy Gelaufen, und da trifft mich der Schlag Kein Grill mehr...

1. #1 David+Simi, 19.04.2011
    David+Simi

David+Simi Guest

Ich bin Gestern früh aufgestanden, habe mich fertig gemacht, und Bin zu unserem Roomy Gelaufen, und da trifft mich der Schlag

Kein Grill mehr dran. ( Chrom Mit Logo Grill ) ;(

Ich hatte mal bei gelegenheit vor es richtig Lackieren zu lassen, da die folie die ich hatte ja wie gesagt nur eine " Notlösung" war.

Nun Ist es eben weg und es sieht sooooooo Sche...... Aus, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.

Weiss einer wo ich eventuell ein neues ( Gebrauchtes ) Herbekomme???

Es sind keine Kratzer oder sonst welche mängel an unserem Auto, wo man sagen kann sie haben es aufgehebelt oder so. Nix einfach nix.

Hoffe einer hat einen Guten Tipp, und Kann helfen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 19.04.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Keine Diebstahlversicherung? Schade aber auch :P

Nee, ernsthaft- man kann das Haubenschloß aufhebeln, wenn man weiß, wo man ansetzen muss. Ich vermute aber eher Vandalismus, d.h. da hat jemand mit roher Gewalt die Haltenasen des Grills abgebrochen. So wie man früher Mercedessterne sammelte- der Sockel blieb stecken, das Rentnervisier war weg. So hat keiner mehr was davon, weil die Halterungen abgebrochen sind.

4. #3 PrinzValium, 19.04.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    ja aber was hast du davon wenn du es abbrichst?

können nur idioten gewesen seien die sowas machen.

mein beileid

5. #4 Blaubär, 21.04.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich hab ja nie behauptet, dass Vandalen ihr Metier studiert haben. Dummheit und Gewalt haben meist die gleichen Eltern.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill mit Logo

Die Seite wird geladen...

Grill mit Logo - Ähnliche Themen

1. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  4. Skoda Logo am Superb 3

Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)