Grill mit Logo

Diskutiere Grill mit Logo im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin Gestern früh aufgestanden, habe mich fertig gemacht, und Bin zu unserem Roomy Gelaufen, und da trifft mich der Schlag Kein Grill mehr...

  1. #1 David+Simi, 19.04.2011
    David+Simi

    David+Simi Guest

    Ich bin Gestern früh aufgestanden, habe mich fertig gemacht, und Bin zu unserem Roomy Gelaufen, und da trifft mich der Schlag


    Kein Grill mehr dran. ( Chrom Mit Logo Grill ) ;(

    Ich hatte mal bei gelegenheit vor es richtig Lackieren zu lassen, da die folie die ich hatte ja wie gesagt nur eine " Notlösung" war.

    Nun Ist es eben weg und es sieht sooooooo Sche...... Aus, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.

    Weiss einer wo ich eventuell ein neues ( Gebrauchtes ) Herbekomme???


    Es sind keine Kratzer oder sonst welche mängel an unserem Auto, wo man sagen kann sie haben es aufgehebelt oder so. Nix einfach nix.


    Hoffe einer hat einen Guten Tipp, und Kann helfen.





    LG
     
  2. #2 Blaubär, 19.04.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Keine Diebstahlversicherung? Schade aber auch :P

    Nee, ernsthaft- man kann das Haubenschloß aufhebeln, wenn man weiß, wo man ansetzen muss. Ich vermute aber eher Vandalismus, d.h. da hat jemand mit roher Gewalt die Haltenasen des Grills abgebrochen. So wie man früher Mercedessterne sammelte- der Sockel blieb stecken, das Rentnervisier war weg. So hat keiner mehr was davon, weil die Halterungen abgebrochen sind.
     
  3. #3 PrinzValium, 19.04.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    ja aber was hast du davon wenn du es abbrichst?

    können nur idioten gewesen seien die sowas machen.

    mein beileid
     
  4. #4 Blaubär, 21.04.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich hab ja nie behauptet, dass Vandalen ihr Metier studiert haben. Dummheit und Gewalt haben meist die gleichen Eltern.
     
Thema:

Grill mit Logo

Die Seite wird geladen...

Grill mit Logo - Ähnliche Themen

  1. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  2. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  3. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

    [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €